Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 8. September 2008, 13:33   #11
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Einsatz in Afghanistan

also erst mal
Zitat:
Zitat von RekrutMarkus
Wenn es Dein Kumpel auch deine derzeitige Liebe ist. So finde müsst ihr darüber reden was ihn dazu bringt dort runter zu gehen.
das ist nicht meine derzeitige liebe nur ein guter Freund
und @darkon ich kann nicht genau sagen warum der nach Afghanistan gegangen ist darüber hat der nicht geredet aber das was ich sagen kann das war vollkommen freiwillig er hat das Angebot bekommen und es gemacht. Ich denke er macht das nur um mehr Geld zu verdienen!!! Weil er momentan Pleite ist.
Also ich denke da ist irgendwie ein großen Misverstendniss aufgetreten!
  Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 13:49   #12
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Desert Soldier
 
Registriert seit: 26. March 2008
Beiträge: 210

Lichtensteig - Wattwil


Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Oh bwbob ich bin doch ein Rindvieh echt, ich glaube da gab es wirklich Missverständnisse. Kenn dich ja nun doch etwas und hätte merken sollen das dein Freund der da runter geht nicht Deine neue flamme ist. Sorry bwbob.

Dennoch ist es eine gute Art gutes Geld zu verdienen. auch wenn man damit rechen muss das man mit den Füssen voran nach hause Kommt. Aber das Risiko kennt jeder denke ich
__________________
Glück ab... - Semper Fidelis - Allzeit bereit
  Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 17:00   #13
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Ist doch kein Problem und
Zitat:
Zitat von RekrutMarkus
Aber das Risiko kennt jeder denke ich
da war der sich auch im voraus im Klaren drüber
  Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 18:41   #14
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Zitat:
Zitat von RekrutMarkus
...................

Dennoch ist es eine gute Art gutes Geld zu verdienen. auch wenn man damit rechen muss das man mit den Füssen voran nach hause Kommt. Aber das Risiko kennt jeder denke ich
Das man irgewndwann mit den Füßen voran nach hause kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber das die das Risiko kennen das Glaube ich ehrlich nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 18:52   #15
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Desert Soldier
 
Registriert seit: 26. March 2008
Beiträge: 210

Lichtensteig - Wattwil


Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Da gebe ich dir wiederum recht. Keiner kann sagen das er alle Risiken kennt.
__________________
Glück ab... - Semper Fidelis - Allzeit bereit
  Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 20:01   #16
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Einsatz in Afghanistan

aber der ist jetzt nicht da stationiert wo oft Attentate etc. sind er ist in einer etwas ruhigeren Gegend wie er mir gesagt hat
  Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 20:32   #17
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Naja, da unten ist nunmal Krieg (egal mit welcher putzigen Bezeichnung die das gerade beschönigen wollen) und da gibt es nicht wirklich "ungefährliche Ecken".
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2008, 11:51   #18
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Ich war noch die da ich kann nur sagen was er mir gesagt hat
  Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2008, 13:26   #19
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Desert Soldier
 
Registriert seit: 26. March 2008
Beiträge: 210

Lichtensteig - Wattwil


Standard Re: Einsatz in Afghanistan

@bwbob.
Ich denke im Süden ist es etwas ungefährlicher als im Norden oder zu Grenze nach Pakistan.

@Darkon
Aber ich aber auch dir Recht Darkon, das, dort wo Krieg herrscht es nicht wirklich ungefährliche Ecken gibt.

Allgemein:
Was ich mich allerdings Frage ist weshalb wir, für einen Krieg den die Amys angezettelt haben den Kopf hinhalten müssen. Zugegeben die Taliban wurden Gestürzt, und dass gleiche gilt für den Irak, mit Sadam Husein. Aber dort sind ja meistens die selbst Amy im Einsatz. Ich finde wenn schon ein so genannter Weltenpolizist Bush es verantworten kann Suverene Statten anzugreifen dann soll er gefälligst auch selber dafür sorgen das er es auch schafft alleine dafür zu sorgen den Krieg alleine auch wieder zu beenden. Und nicht noch die Mitgliederstaaten der Nato mit hineinzuziehen. Denn sonst ist er genau so ein Diktator wie Sadam und die Taliban. Bleibt nur zu hoffen das Obama es zu verhindern weiss auch den Iran anzugreifen.

Aber bitte nicht kriegt es nicht in den falschen Hals. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
__________________
Glück ab... - Semper Fidelis - Allzeit bereit
  Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2008, 14:39   #20
Timberwolf ist offline Timberwolf
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. July 2006
Beiträge: 10

Standard Re: Einsatz in Afghanistan

Zitat:
Zitat von RekrutMarkus
@bwbob.
Ich denke im Süden ist es etwas ungefährlicher als im Norden oder zu Grenze nach Pakistan. [/b]
Deswegen hängt die Bundeswehr im umkämpften Norden, während sich die Amerikaner im Süden die Eier schaukeln. Ich denke, andersrum wolltest Du das wohl sagen, oder?

Zitat:
Zitat von RekrutMarkus
@bwbob.
Allgemein:
Was ich mich allerdings Frage ist weshalb wir, für einen Krieg den die Amys angezettelt haben den Kopf hinhalten müssen. Zugegeben die Taliban wurden Gestürzt, und dass gleiche gilt für den Irak, mit Sadam Husein. Aber dort sind ja meistens die selbst Amy im Einsatz. Ich finde wenn schon ein so genannter Weltenpolizist Bush es verantworten kann Suverene Statten anzugreifen dann soll er gefälligst auch selber dafür sorgen das er es auch schafft alleine dafür zu sorgen den Krieg alleine auch wieder zu beenden. Und nicht noch die Mitgliederstaaten der Nato mit hineinzuziehen. Denn sonst ist er genau so ein Diktator wie Sadam und die Taliban. Bleibt nur zu hoffen das Obama es zu verhindern weiss auch den Iran anzugreifen.
Die Antwort ist, wir sind NATO-Mitglied und haben in diesem Rahmen unseren Beitrag zu leisten. Dazu gehört es auch, NATO-Mitglieder zu unterstützen, wenn es hierfür ein Mandat gibt, sprich eine Zusage der NATO. Und diese Zusage gibt es nunmal nicht in allen Kriegen, aber dennoch in Afghanistan
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
afghanistan , einsatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem Einsatz gummifroschmann ABC, Zodiak etc. 5 2. December 2009 23:16
ISAF Afghanistan Wüstentarn Reale Armeen 93 28. August 2009 14:57
Swisscoy Einsatz Desert Soldier Reale Armeen 7 29. August 2008 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.