Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30. March 2017, 16:12   #11
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard AW: Gay Army

Wenn man die Seite untergehen lassen will, dann sollte man das mal ankündigen. Dann muß ich noch ein paar Bilder sichern...

Besser ist natürlich, wenns am leben bleibt.
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens
  Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2017, 16:44   #12
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand die Absicht hat das diese Seite untergeht.
Mein Bestreben ist jedenfalls, dass diese Seite auch weiterhin erhalten bleibt. Es wäre natürlich schön wenn sich mehr Kameraden aktiver beteiligen. Das sich auch die Admins dazu äussern wäre eigentlich Sinnvoll und ihre Aufgabe.

Geändert von flecktarnhose (30. March 2017 um 16:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2017, 22:17   #13
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Gay Army

Hallo Kamerad Flektarnhose

Vielleicht sollte mal ein Aufruf an die Admins ergehen , doch wieder etwas aktiver zu werden, oder aber die Rechte zur Seite an Gay Army an interessierte zu übertragen
Ich wäre dazu jederzeit bereit und würde mich aktiv einbringen wolle, so wie ich es bisher auch gemacht habe.
Sollten wir mar die Admins über privat Nachrichten anschreiben und um deren Unterstützung bitten
Es sol diese Seite nicht untergehen und auch nicht verschwinden.
es ist immer ein Forum , wo wir uns gemeinsam austauschen können und auch wollen
  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2017, 08:30   #14
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Hallo Kamerad Hunder, ich bin sehr erfreut über deine Antwort und muss sagen
das du völlig Recht hast mit deiner Einstellung. Die Admins anschreiben habe ich
auch schon versucht aber bisher keine Antwort erhalten. Der Kamerad Moere hat
als Antwort lediglich geschrieben " was gibts denn " ein Schreiben von mir darauf
wurde bisher leider nicht beantwortet. Von einem Admin erwarte ich eigentlich
etwas mehr. Mein lieber Kamerad wenn du noch einmal einen Anlauf unternehmen
würdest würde ich das sehr begrüßen.
Ich freue mich sowieso in dir einen Mitstreiter in Sachen GayArmy gefunden zu haben
um unsere Seite am Leben zu halten. Mein Empfinden sagt mir auch, dass unsere
Seite in den letzten Wochen wieder etwas mehr Zuspruch erhalten hat.
MkG Helmut -Flecktarnhose-
  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2017, 20:44   #15
gummifroschmann ist offline gummifroschmann
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von gummifroschmann
 
Registriert seit: 30. November 2008
Beiträge: 39

Uelzen


Standard AW: Gay Army

. . . wie man an meinen seltenen und vor Jahren geschriebenen Beiträgen sehen kann, habe ich hier auch als Karteileiche fungiert. Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt und auf den ABC-Schutz-Seiten, die mich hauptsächlich interessieren wenig Neues gelesen.

Internet-Vereine (Foren, auch mit Karteileichen) gibts leider viele und so kann es schon mal vorkommen, dass Mann/man den einen oder anderen nicht so oft besucht. Anmelden geht schnell und einfach, nur um mal zu sehen was da los ist. Wozu soll ich mich denn abmelden, wenn mich das nicht mehr interessiert. Auf der anderen Seite: Eine "Pflicht" sich spätestens alle Woche einzuloggen und pro Monat mindestens einen möglichst sinnvollen Beitrag zu schreiben ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Wer will es dem/einem Admin verdenken, dass er den Karteileichen nicht ständig hinterherläuft und ggf. darauf reagiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2017, 22:10   #16
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Hallo Kamerad Gummifroschmann, dein Kommentar ist voll OK. Man will ja auch nicht das sich jeder Kamerad wöchentlich einloggt und die Admins die Mitglieder dazu auffordern. Das Problem liegt ja woanders, nämlich da, dass diese Seite langsam abgleitet und den Trend hat zur allgemeinen Gay-Seite zu werden. Dieses ist aber nicht unsere Vorstellung von dem Forum GayArmy. Man muss aber berücksichtigen, dass viele Mitglieder da sind die schon seit mehr als 5 Jahren und mehr nicht aktiv waren. Zum Teil ohne jemals überhaupt einen Beitrag erbracht haben. Hier müssen wir ansetzen um das zu ändern. Aber trotzdem ist es gut das du dich gemeldet hast. Dank dafür.
  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2017, 22:29   #17
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Gay Army

Hallo Kameraden

Ja die Seite GAYarmy soll uns zur Bereichung dienen und nicht zur Last fallen
Wenn sich jeder ein bischen mehr an der Diskussione beteiligt ist es doch o.k.
und dann kann auch hier eine lebhafte Diskussion stattfinden.
Weiter oben hatte ich ja schon geschrieben, dass wir sehr viele Karteileichen hier im Bestand haben und wie Flektarnhose bereits bemerkte 4-5 Jahre Mitglied zu sein aber ohne eigenen Beitrag ist schon fraglich ud sollten wir ändern, um den aktiven Kameraden nicht die Lust zu nehmen und den Fortbestand der Seite zu sichern
In diesem Sinne auf zu neuen Taten und neuen Beiträgen !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2017, 08:43   #18
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Hallo Kamerad Hunder dein Kommentar tifft den Nagel auf den Kopf und ich kann
ihn nur zustimmen. Es ist genau so wie du schreibst.
  Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2017, 14:41   #19
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Gay Army

Hallo,

es ist sicherlich militaerischer Hierarchie entsprechend, hier nach den Admins zu rufen - aber die Admins sind hier in erster Linie fuer die technische Funktion zustaendig. Die Inhaltliche Gestaltung ist Sache ALLER User - wenn fuer bestimmte Ideen ein Admin vonnoeten ist, klar, dann muss was passieren.

Ich lese aber auch die diversen Threads hier mit und habe ja auch im einen oder anderen schon was gesagt und getan. U.a. wie hier ja schon gesagt, das Eingangsposting veraendert, mit m.E. sehr konkreten Ideen was man tun koennte die Seite wieder attraktiver zu gestalten.

U.a. hatte ich den Kalender repariert, so dass man wieder fuer 2017 Termine eintragen kann. Macht das jemand? Z.B. von Bootcamps von denen man auf Gayromeo erfaehrt, oder von Tagen der offenen Tuer? DAS ist nicht Sache der Admins, das ist etwas das jeder machen kann - und je mehr es tun, desto wertvoller wird der Kalender und desto mehr ein Grund fuer auch andere, hier mal hin zu schauen.

Ich lese in diesem Thread zwei konkrete Anregungen:
- Den Trauernachruf entfernen. Ja, ich gebe euch recht, das Thema haben wir etwas vor uns her geschoben. Es ist nicht einfach das Gedenken an darkon an SEINE Seite, SEINE Community die er hier aufgebaut hat "auszuradieren" - wie ja schon angemerkt blieb auch der erste Hinweis (zu?) lange stehen. Ich habe entschieden, den Hinweis zum 5-jaehrigen Todestag nochmal zu ueberarbeiten und dann zu entfernen.
- Die Mitgliederliste: also den Link auf die Liste oder Hinweis auf die Zahl zu entfernen, hm, kann man wohl machen, aber ob es wirklich einen Nutzen hat? Was moeglich ist waere ein Aufraeumen, das haben wir auch schon paar mal gemacht, da habe ich nur immer Sorge zu viel zu erwischen. Mein Ziel waere alle zu loeschen die NIE was geschrieben haben und sich sagen wir 3 Jahre nicht angemeldet haben.

Warum ich da vorsichtig bin ist persoenliche Erfahrung: GayRomeo hat mich geloescht, nachdem ich mich 2 oder 3 Jahre lang nicht angemeldet hatte. Ich hatte da ein (einige werden es kennen) sehr altes, gut verifiziertes und mit einigen geilen Bildern bestuecktes Profil - aber halt einfach eine Zeit lang andere Prioritaeten in meinem Leben. Als ich dann mal wieder rein wollte war ich weg. Bock mir da muehsam ein neues, verifiziertes Profil anzulegen hatte ich nicht - daher bin ich seit dem von GayRomeo verschwunden. Aus diesem Grund will ich keine User loeschen, die hier jemals aktiv waren, egal wie lange es her ist.

Gibt es andere konkrete Vorschlaege? Ich verspreche nicht, dass wir alle umsetzen, aber nachdenken koennen wir nur ueber Ideen die geaeussert werden.

Meine Ideen wie man die Seite wieder beleben kann, stehen weiter auf der Startseite. Auch die tote Galerie finde ich schade. Wie schon geschrieben ist die weiterhin etwas, wo wir viel mehr bieten als die GayRome, Recon etc: beliebig viele pro User, kein Limit im Anshenen, hohe Aufloesung. EIgentlich das wonach da immer alle schreien. Aber Content muss von den Usern kommen, nicht den admins.

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2017, 15:05   #20
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Zum Thema "Mitgliederliste": Ich würde mich freuen, wenn man die Informationen, die sie auflistet, ändern würde.
Man könnte bspw. die Spalten "Instant Messenger" und "Meine Webkatalog-Aufrufe" (und evtl. auch "Avatar", da zu selten vorhanden) löschen und stattdessen "Stellung" (also im Forum ) und "Beginn der Mitgliedschaft" einführen.
Außerdem wäre es von Vorteil, alle Spalten sortierbar zu machen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
army , gay


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.