Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
Umfrageergebnis anzeigen: Interessengruppen beibehalten? | |||
Ja, die sind superklasse! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 47,83% |
Nein, die sind überflüssig! |
10 | 43,48% |
Keine Ahnung, was ist das? |
0 | 0% |
Mir doch egal... |
2 | 8,70% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ja so in der Art
#12 |
Gast
|
![]()
Dann finde ich das eine sehr gute Idee. Jeder kann das in sein Profil aufnehmen, und dann kann man die Interessengruppen bereinigen.
Also z.B. Boots/Sneaks, Skin, Bauarbeiter/Handwerker, Skater, Fußballer... |
![]() |
![]() |
#13 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10. October 2009
Waidhofen/München/Nürnberg |
![]()
Also ich muss Gummifroschmann recht geben, Die Gruppen sind dazu da um die Leute einzuschätzen und sie zuordnen zu können. Aber jeder "Club" oder Gruppe ist nur so gut wie die, die dabei sind und die was draus machen.
|
![]() |
![]() |
#14 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Eben, und da sehe ich eben herzlich wenig
![]() Nur um Leute mit gleichen Interessen zu finden können wir auch ein paar Profilfelder mehr machen. Die internen Diskussionen finden außer im Stammtisch und den Camp-Guppen praktisch nicht statt.
#15 |
Gast
|
![]()
eben dann mach es ...
bevor dieser thread noch ausartet! |
![]() |
![]() |
#16 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
wenn mann nach dem text in den Profilfeldern auch suchen kann, dann braucht man die Interessengruppen nicht zwingend, finde ich.
#17 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Ja man kann nach den Profilfeldern suchen.
Auf Community klicken und in dem Menu das sich dann öffnet ist der zweite Punkt Mitgliedesuche
#18 |
Gast
|
![]()
oje die mehrheit ist zur zeit beim Behalten
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Admin
Dienstjahre:
![]()
Hi,
also für mich ist der Hauptzweck der Interessensgruppen eigentlich nicht das reine zusammenfinden von Mitgliedern - Leuten mit gleichen Interessen findet man in der Tat optimalerweise über gut durchsuchbare Profilfelder. Der Zweck einer Interessensgruppe wär mehr, dass sich eben einfach ein paar User mit gemeinsamen spezielleren Interessen ein kleines "Unterforum" schaffen können, wie wir es bisher ja auch fuer unsere Camps gemacht haben, aber eben auch einfach mal für kleineres - wie z.B. die privaten ABC-Camps die hier ja einige schon durchgeführt haben... Wie gut das funktioniert hängt natürlich von der Umsetzung ab, da müssen wir aber eh mal sehen wie das ggf. in der nächsten Version der Forumssoftware aussieht - aktuell finde ich es z.B. verwirrend dass eine IG ein "Forum" und eine "Diskussion" hat bzw. vor allem nachteilhaft, dass man eben neues in einer "Diskussion" nirgends direkt mitbekommt - habe z.B. gerade eben erst bemerkt dass da BW-Rekrut da im Bereich München was geschrieben hatte. Aber wenn das z.B. so funktionieren würde, dass das normal als neu mit angezeigte Foren sind, die aber nur die jeweligen Mitglieder sehen, wäre das doch ganz praktisch, dann könnte man da auch über alles moegliche quatschen ohne jemanden den es nicht interessiert zu nerven. Unimuc |
![]() |
![]() |
#20 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
OK, ich hab mir jetzt mal die Ideen etc. hier durchgelesen und zusammen mit dem letztendlich doch relativ knappen Abstimmungsergebnis folgende Idee entwickelt:
Es kommen ein paar neue Profilfelder hinzu um bestimmte Fetische und Vorlieben anzukreuzen und damit die User leichter zu finden. Ferner wird es für einige Interessengebiete eigene Unterforen geben, die nur für Mitglieder bestimmter Nutzergruppen zugänglich sind. Was haltet ihr davon?
Stichworte |
beibehalten , interessengruppen |
|
|