Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
2. August 2021, 19:26 | #11 | |
Admin
Dienstjahre:
|
AW: Fehlende Zugriffsrechte ?
Hallo,
Zitat:
Was die Mitgliederkarte angeht, die ist denke ich wirklich kaputt, entweder fehlt da grundlegend etwas oder es hat mit der https-Umstellung zu tun - muss ich mir ansehen... Unimuc |
|
3. August 2021, 07:48 | #12 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
|
3. August 2021, 12:25 | #13 |
Gast
|
|
28. November 2021, 07:55 | #14 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Es hängen wohl wieder neue Mitglieder in der Schleife (z.B. schulterglatze-th) ...
|
28. November 2021, 11:47 | #15 | |
Generalleutnant
Dienstjahre:
Deutschland |
Zitat:
Da hast du völlig recht, aber abgesehen von den neuen Mitgliedern hängt auf dieser Seite seit geraumer Zeit sehr viel. Abgesehen von 3 Mitgliedern ( von 1000 ! ) geschieht hier nichts mehr, selbst der Administrator hüllt sich in Schweigen. Alle Corona infiziert oder 2 G ? |
|
28. November 2021, 13:03 | #16 |
Admin
Dienstjahre:
|
Tja, das Forum war mal primär für reale Treffen und sowas gedacht, da hat die Pandemie nicht geholfen...
Dennoch will ich es natürlich regelmässig hier rein schaffen, meist aber eher am Wochenende, und da kann es schon passieren, dass auch mal eines nicht klappt - Immerhin habe ich jetzt die E-Mail Vorlage gefunden und den neuen Usern einen Infotext da eingebaut. Ansonsten, ja, irgendwie ist aus dem Army-Fetischthema etwas die Luft raus. Es gibt auch wenig neues, neue Uniformen sind nicht mehr so leicht verfügbar wie früher, Events finden eben keine statt, um sich privat zu irgendeiner Action zu verabreden sind inzwischen wohl eher Messengergruppen etc. üblich... Wir schauen, das hier trotzdem noch am Leben zu halten, und evtl. bietet der nächste Sommer ja überraschend doch mal wieder Chancen für mehr. Bis dahin bleibt wohl v.a. das Diskutieren über YT Videos und ähnliches - aber ja, da wollte ich tatsächlich auch noch was schreiben.... Unimuc |
29. November 2021, 18:17 | #17 | ||
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Zitat:
Zitat:
Das bleibt zu hoffen Aber auch jetzt geht noch einiges, z.B. im Flecktarn mit Thermoskanne und Spekulatius ins Grüne, um etwas Weihnachtsmarktstimmung zu genießen |
||
15. June 2022, 13:35 | #18 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Armybarber ist seit 27.05. Mitglied - trotzdem fehlen mir auch heute noch die Rechte, um sein Profil anschauen zu können
Wie sollen Neue da in Kontakt mit anderen Mitgliedern kommen, wenn diese nichts über sie erfahren können ? |
15. June 2022, 14:17 | #19 |
Schütze
Dienstjahre:
Kilkenny Ireland |
can other guys from europe take part and is english used
|
15. June 2022, 20:22 | #20 | |
Admin
Dienstjahre:
|