Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
22. May 2018, 23:19 | #11 |
Gast
|
AW: Betrifft Galerie
Ich habe auch beim Weiterklicken von einem Bild zum Nächsten gelegentlich diese Meldung erhalten. Wenn ich aber zurück gehe über die Galerie in die Auswahl, konnte ich diese bisher doch jedes mal öffnen und anschauen. Ich habe das bisher unter den kleinen Unzulänglichkeiten abgehakt, mit denen man leben muss. Es schien sich um ein Problem beim Anmelden bzw. meiner Identifizierung zu handeln. Ich habe jedenfalls noch kein Bild absichtlich "versteckt". Wäre ja auch sinnlos.
|
22. May 2018, 23:27 | #12 | |
Gast
|
Zitat:
Es scheint mir aber möglich sein, Bilder zu verstecken. Wenn ich manchmal auf ein Thumbnail der Zufalls-Galerie klicke, erhalte ich bisweilen auch keine Zugriffsrechte, und es scheinen mir jedes Mal Bilder von unimuc zu sein... |
|
22. May 2018, 23:35 | #13 |
Gast
|
Hallo Kameraden,
aufgrund der bisherigen Antworten ist das Galerie-Problem doch wohl eine größere Schwachstelle der Gayarmy und sollte möglichst schnell behoben werden. Also ihr Administratoren ihr seid gefordert und möglichst schnell. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern, sondern schon Jahre. |
23. May 2018, 07:40 | #14 |
Gast
|
Hm, schade! Ich dachte, unimuc würde sich zu diesem Problem äußern, nachdem er heute Nacht hier eingeloggt war...
|
23. May 2018, 11:05 | #15 |
Gast
|
|
24. May 2018, 03:56 | #16 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
also man kann hier private Galerien anlegen (wuesste aber nicht, dass die Funktion aktuell jemand aktiv nutzt) und es gibt auch den besagten "NfD" Bereich den darkon mal angelegt hat - aber in letzterem sind insgesamt vielleicht 8 Bilder die ich bisher aus sentimentalen Gruenden nicht geloescht habe, und alle alt, die koennen also nicht beim blaettern in neuen dazwischen kommen. Ich glaube aber eigentlich nicht, das eins von beidem mit dem Problem hier zu tun hat, das in der Tat etwas seltsam ist. Danke an autopoesis fuer die Liste - diese "750er" Bilder sind alle von bastoandi und "Doubleten" - also tauchen dann 1-2 Nummern weiter nochmal in sichtbar auf. @bastoandi: hattest Du da beim Hochladen irgendeinen Fehler und musstest es nochmal machen? Kannst Du dieses m=750 z.B. sehen? Es ist das gleiche wie 752 - nur nicht aufrecht gedreht. Loesung wird wahrscheinlich einfach sein, diese Bilder eben zu loeschen, das kann ich mal versuchen - aber Hinweise wie es dazu kommt nehme ich gerne entgegen... Mittelfristig steht auch mal ein Update der Galeriesoftware an - aber da sind noch einige andere Probleme vorher zu loesen. Unimuc |
24. May 2018, 05:23 | #17 |
Gast
|
@unimuc
Ja, ich habe Bilder gelöscht, weil sie sich beim hochladen gedreht hatten |
24. May 2018, 09:44 | #18 |
Gast
|
@ Unimuc
Hallo, dann hoffen wir mal das du den Fehler beseitigen kannst. bei einem Test heute in der Galerie trat der Fehler nicht auf. Eigentlich ein gutes Zeichen wenn es dabei bleibt. Geändert von flecktarnhose (24. May 2018 um 09:48 Uhr) |
24. May 2018, 10:10 | #19 | ||
Gast
|
Zitat:
Zitat:
m=716 hat bastoandi hochgeladen, m=725 stammt von dir. In dem Bereich erhält man ja keine Zugriffsverweigerung, sondern man wird automatisch zum nächsten zugänglichen Bild weitergeleitet, wenn man auf die Pfeile drückt. Das ist imho das größte Mysterium an der ganzen Angelegenheit. Wenn du innerhalb besagter ID-Spanne wirklich keine privaten Fotos hochgeladen hast, kann es sein, dass du in dem Bereich Bilder hochgeladen hast und sie anschließend selber gelöscht hast und dass eine Löschung durch einen Moderator/Admin eine komplette Entfernung vom Server zur Folge hat (im Gegensatz zu einer Löschung durch ein einfaches Mitglied wie bastoandi, nach welcher sie für dich nach wie vor zugänglich sind)? |
||
24. May 2018, 22:36 | #20 |
Gast
|
|
Stichworte |
betrifft , galerie |
|
|