Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
13. May 2018, 08:25 | #11 | |
Gast
|
AW: morgenlatten
Zitat:
Ach so, ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Rekruten ausnahmsweise in Unterhose antreten sollten; aber ich glaube auch, dass sich nicht jeder Ausbilder akribisch an die ZDV gehalten hat. |
|
13. May 2018, 08:34 | #12 |
Gast
|
ey dass hier ist über morgenlatten nicht über anzugordnung !!
|
13. May 2018, 08:44 | #13 |
Gast
|
Clepto86 du hast recht. Und beim Antreten vor dem Frühsport hatte ich auch eine Morgenlatte. Weil mich das geil machte
|
13. May 2018, 08:47 | #14 |
Gast
|
Reg dich bitte ab! Wir haben bereits einen User, der hier regelmäßig herumzickt; einen zweiten brauchen wir wahrlich nicht... Wenn man über morgendliche Erektionen beim Bund redet, kommt man an Diskussionen über Anzugordnungen nicht vorbei. |
13. May 2018, 08:54 | #15 |
Gast
|
Entschuldige bitte Kamerad Clepto86, Du hast natürlich recht.
Gestatte mir nur noch einen kurzen Nachtrag zum Antreten in Unterhosen: "Entwürdigende Behandlung von Untergebenen", strafbar nach § 31, Wehrstrafgesetz. In der russischen Armee hingegen kommen solche und ähnliche Praktiken regelmäßig vor: |
13. May 2018, 09:05 | #16 | |
Gast
|
Zitat:
Bist du sicher, dass das auf dem Screenshot so befohlen wurde? Sieht eher aus wie eines der vielen privaten Videos der russischen Armee, die seit Neustem auf YouTube herumgeistern und von denen hier bereits ein paar gepostet wurden. |
|
13. May 2018, 09:37 | #17 |
Gast
|
Oberkörperfrei ist nicht entwürdigend. Wird aber beim Bund auch wohl nur noch beim Waschen befohlen
Geändert von bastoandi (13. May 2018 um 09:44 Uhr) |
13. May 2018, 09:46 | #18 | |
Gast
|
Zitat:
Nun, wenn einige einen Sixpack vorweisen können, während andere ein Bierfass haben, kann es schon entwürdigend werden. Außerdem ist es bestimmt unangenehm werden, sich morgens beim Winterbiwak oben ohne zu waschen. |
|
13. May 2018, 10:03 | #19 | ||
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Ich hätte hier gern den Befehl "Abteilung kehrt" gegeben - kann mir vorstellen, dass hier noch die eine oder andere Morgenlatte aufgetaucht wäre |
||
13. May 2018, 10:08 | #20 | |
Gast
|
Zitat:
Was sollte da den inspiziert werden? Ob sich jeder auch den Hintern gründlich abgewischt haben? Ach, warte, beim User Devin gab es tatsächlich so etwas... |
|
Stichworte |
bund , hängerlin , morgenlatten |
|
|