Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
20. February 2018, 13:42 | #11 |
Gast
|
AW: Das Schlimmste an eurer AGA?
Vielen Dank, bastoandi, dass du dich hier so rege beteiligst, ausführliche Kommentare schreibst, an allen Umfragen teilnimmst und all diese geilen Fotos hochlädtst.
Geändert von autopoiesis (20. February 2018 um 13:46 Uhr) Grund: vBulletin erlaubt keine Emojis. |
20. February 2018, 13:54 | #12 | ||
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
20. February 2018, 15:26 | #13 | |
Gast
|
Zitat:
Diesen Dank von dir an bastoandi kann man sich nur anschliessen. Er ist ein Kamerad der hier unter anderen viel frischen Wind ins Forum bringt. Von seinen hochgeladenen Fotos bin ich auch ganz begeistert. |
|
4. March 2018, 22:01 | #14 |
Gast
|
Es wäre nett, wenn hier noch weitere User von ihren Erlebnissen berichten würden, so wie es Neoprenesoldier und bastoandi freundlicherweise bereits getan haben.
|
4. March 2018, 23:13 | #15 |
Gast
|
|
17. May 2018, 12:37 | #16 |
Gast
|
Ich glaube, als am anstrengendsten hätte ich den Mangel an Privatsphäre empfunden.
|
17. May 2018, 12:45 | #17 |
Gast
|
Sag mal, bastoandi, laut Bildunterschrift deines neusten Galeriebeitrags habt ihr bei der Grundausbildung in den 90ern statt Tarnschminke Kohle genommen. Ich nehme an, aus Kostengründen.
Habt ihr beim Schießtraining denn auch keine echten Schüsse abgegeben, sondern wie afrikanische Soldaten einfach nur "bumm, bumm, bumm" gerufen? |
17. May 2018, 14:11 | #18 |
Gast
|
|
17. May 2018, 14:24 | #19 |
Gast
|
@ autopoiesis
Diese Frage richtet sich zwar in erster Linie an bastoandi, ich werde aber trotzdem auch darauf antworten. Wärend meiner Grundausbildung wurde auch Kohle zum schminken verwendet. Was anderes hatten wir garnicht. Tarnschminke gab es nicht. Beim Übungsschiessen wurde natürlich mit scharfer Munition geschossen. Bei der Gefechtsausbildung mit Übungsmunition. Daher wurde auch beim Übungs- schiessen die Sicherheit sehr genau genommen. Auch bei der Mun-Ausgabe. |
17. May 2018, 14:59 | #20 | ||
Gast
|
Zitat:
Wurde die Tarnschminke denn erst in diesem Jahrtausend eingeführt? In allen Berichten über AGAs, die ich gesehen oder gelesen habe, haben sich die Rekruten echte Tarnschminke ins Gesicht geschmiert. Zitat:
Diese Frage kannst du nicht erst gemeint haben... |
||
Stichworte |
aga , bundeswehr , eurer , grundausbildung , grundwehrdienst , rekruten , schlimmste , wehrpflicht |
|
|