Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
6. December 2005, 07:18 | #11 | ||
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Zitat:
Dass Uniformen und deren Optik seit einiger Zeit modern sind, finde ich eigentlich sehr angenehm.. Ich geh ja auch gerne mit Teiluniform auf Partys und Konzerte, und in der schwarzen Szene ist das ja gottseidank nicht gerade selten. Schlimm wird das nur, wenn die Leute dann meinen sie würden Fetischklamotten tragen. Ich konnte mal mit erleben wie eine Trulla (das meine ich nicht abwertend, aber es beschreibt halt am besten was ich meine) mit einem Woodlandgemusterten Stretchoberteil von Dolce & Gaballa (oder wie die heissen...) ganz empört war, dass sie damit nicht zu einer Fetischparty eingelassen wurde... :- :" title="" /> Zitat:
26. December 2005, 22:33 | #12 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
|
Hi, also für mich gehört zu einer Uniform:
Kampfanzug: Feldjacke und Feldhose, hochglänzende Stiefel der U.S. Army von Corcoran, damit man sieht wie fleißig der "Soldat" beim Putzen gewesen ist, Feldmütze oder Baret bzw. Stahlhelm, Koppel, Feldflasche, Klappspaten, diverse Kleintaschen drann, Rücksack für die Ausrüstung (Schlafsack, Zelt, Ess und Kochgeschirr, usw...) Und zum schluss nicht zu vergessen die Gasmaske für den "Ernstfall"! Habe ich noch was vergessen? Corporal Parker
2. January 2006, 07:07 | #13 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hi,
Zitat:
Unimuc |
|
2. January 2006, 11:03 | #14 |
Major
Dienstjahre:
|
Whoops, das mir das nicht eingefallen ist...
Wird Zeit für das Camp
2. January 2006, 11:10 | #15 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Zitat:
Ich überleg gerade ob Kochgeschirr im Darkroom ne gute Idee ist... :- :" title="" />
2. January 2006, 11:53 | #16 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Zitat:
fetischszene , uniformen |
|
|