Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
5. December 2005, 14:22 | #11 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
Berlin |
Habe heute exakt die Armbinde gefunden, die ich gesucht habe. In einem Armeeladen gleich bei mir um die Ecke. Sieht zwar schon etwas abgenutzt aus, aber so komm ich damit wenigstens total authentisch rüber, hehe
War allerdings kein billiger Spass, die Armbinde hat immerhin doppelt so viel gekostet, wie mein BW-Parka So, den Rest bitte weiter schön zahlreich anbieten. |
5. December 2005, 15:49 | #12 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
hi maxx,
auf ebay gibt es "lustige" sachen, ZB: http://cgi.ebay.de/Feldjaeger-Warnweste ... dZViewItem Such einfach mal in der Kategorie "Sammeln & Seltenes" nach "Feldjäger". Mit etwas Geduld gibt es alles.
5. December 2005, 16:18 | #13 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
Berlin |
Hab den Begriff schon als Suche gespeichert, aber die Armbinde gabs eben bisher noch nirgends. Aber jetzt hab ich sie ja, hehe.
Aber kann mir jemand was zu diesen Mützen sagen? Achtet mal auf den dunklen Rand der einen. |
2. January 2006, 17:05 | #14 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Aschheim |
Ich will auch!!
@maxwell
In puncto Feldjäger wollte ich auch schonmal Material besorgen, habe aber keine Adresse gefunden, woher man sowas bekommen könnte. Ebay? Kannst mich ja mal erleuchten, wenn Du etwas findest. Danke! |
2. January 2006, 17:14 | #15 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Ich denke mir mal, daß die rechte Mütze einfach ein etwas aktuelleres Modell ist. So kleine "updates" macht die BW ja ohne Trara...
2. January 2006, 17:38 | #16 |
Gast
|
oder Heer und Lustwaffe ähhh Luftwaffe
|
2. January 2006, 17:51 | #17 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber die linke sieht wesentlich gebrauchter aus....
2. January 2006, 21:05 | #18 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
Berlin |
kleines Update
@cyberstrange: Also in Uniformläden hab ich so gut wie nichts gefunden. Gab einmal eine komplette Koppel, die gibts in Onlineshops aber wesentlich günstiger. Allerdings dort immer OHNE Handschellenholster, grummel. Ansonsten gibts bei ebay immer mal wieder was Passendes. @ Armbinde. Hab ja eine passende gefunden. Die sah allerdings ziemlich mitgenommen aus, so dass ich mich dazu entschlossen habe, das Teil mal mit in die Buntwäsche zu stecken. Zum Ergebnis bitte keine weiteren Kommentare [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_19.gif[/img] Hat hier zufällig jemand einen schwarzen, wassererfesten Stift |
2. January 2006, 22:09 | #19 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Sowas wäscht man aber auch per Hand.
2. January 2006, 22:28 | #20 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
Berlin |
Hat nichts genutzt, obwohl ich die mit Oxy-Action geschrubbt habe
|
Stichworte |