Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
8. February 2019, 18:57 | #11 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
AW: Probleme (u.a. nach Umzug/Update...)
Wenn du den Fokus mal hast, schaut es sich eigentlich ganz entspannt. Außer die Qualität des Stereogramms ist mies.
Bei dem Tetris finde ich das Rauf- und Runterblicken schwierig. Da bin ich vorhin dann auch rausgeflogen. Außerdem nervt der Hintergrund. |
8. February 2019, 19:19 | #12 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Zitat:
@Autopoiesis: es gibt zwei Arten solcher Bilder, die einen muss man mit schielen ansehen, das kann anstrengen, aber die besseren schaut man entspannt an, als wuerde man in die Ferne blicken. Schielen ist dafuer fuer die meisten die einfachere Variante. Obiges Bild ist zum "in die Ferne blicken", wenn man schielt ist vorne und hinten verdreht, dann ist echt nix zu erkennen. Hausaufgabe: Findet jemand ein schoeneres Tarnmuster-Stereogramm? LG, Unimuc |
|
8. February 2019, 19:31 | #13 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Tja... ich bin ein alter Crossviewer, deswegen erkenne ich meistens auf den Stereogrammen was, aber dann ist alles tiefeninvertiert... und gibt bisweilen keinen Sinn.
|
11. February 2019, 18:46 | #14 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Zurück zum Thema.
Gibt es eigentlich auch für die Galerie eine Benachrichtigungsoption bei neuen Beiträgen? Hier verpasse ich doch immer mal wieder was, weil man die Galerie aktiv durchgehen muss, um neue Beiträge/Antworten zu finden. Sie werden leider nirgendwo im Steam angezeigt. |
11. February 2019, 20:05 | #15 | |
Gast
|
Zitat:
Ich hatte gestern unter einem von yellowbiker747s Bildern eine Frage gestellt. Heute Morgen erhielt ich von ihm eine Antwort per PM, bei er die Mitteilung auf den Kommentar gleich mit zitiert hatte. Ich war darüber sehr verwundert, denn ich erhalte niemals eine Benachrichtigung, wenn jemand, sprich Bastoandi , meine Bilder kommentiert - weder via PM noch via E-Mail. |
|
11. February 2019, 21:27 | #16 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Vielleicht hat er sich einfach nur besonders Mühe gegeben
|
11. February 2019, 21:44 | #17 | |
Gast
|
Ne, ne, die Message stammt vom System:
Zitat:
|
|
11. February 2019, 21:49 | #18 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Nun, dann weiß ich es auch nicht.
Aber ich habe zumindest das Feature "letzte Kommentare" gefunden. Es ist nur etwas versteckt unter "Galerie-Suche"... |
11. February 2019, 22:01 | #19 |
Gast
|
Die Funktion kannte ich bereits.
Aber es muss irgendwo eine Option geben, damit man wie yellowbiker eine Benachrichtigung über neue Kommentare unter seinen eigenen Bilder erhält. Unimuc, wo bist du? |
12. February 2019, 00:27 | #20 | |
Gast
|
Hier ist noch ein anderes Problem:
Rescue-soldier wollte sich hier gestern anmelden und bekam dabei folgenden Hinweis zu lesen: Zitat:
|
|
Stichworte |
probleme , umzug , umzug or update , update |
|
|