Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
8. September 2008, 14:33 | #11 | |
Gast
|
Re: Einsatz in Afghanistan
also erst mal
Zitat:
und @darkon ich kann nicht genau sagen warum der nach Afghanistan gegangen ist darüber hat der nicht geredet aber das was ich sagen kann das war vollkommen freiwillig er hat das Angebot bekommen und es gemacht. Ich denke er macht das nur um mehr Geld zu verdienen!!! Weil er momentan Pleite ist. Also ich denke da ist irgendwie ein großen Misverstendniss aufgetreten! |
|
8. September 2008, 14:49 | #12 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
Lichtensteig - Wattwil |
Oh bwbob ich bin doch ein Rindvieh echt, ich glaube da gab es wirklich Missverständnisse. Kenn dich ja nun doch etwas und hätte merken sollen das dein Freund der da runter geht nicht Deine neue flamme ist. Sorry bwbob.
Dennoch ist es eine gute Art gutes Geld zu verdienen. auch wenn man damit rechen muss das man mit den Füssen voran nach hause Kommt. Aber das Risiko kennt jeder denke ich
8. September 2008, 18:00 | #13 | |
Gast
|
Ist doch kein Problem und
Zitat:
|
|
8. September 2008, 19:41 | #14 | |
Gast
|
Zitat:
|
|
8. September 2008, 19:52 | #15 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
Lichtensteig - Wattwil |
Da gebe ich dir wiederum recht. Keiner kann sagen das er alle Risiken kennt.
8. September 2008, 21:01 | #16 |
Gast
|
aber der ist jetzt nicht da stationiert wo oft Attentate etc. sind er ist in einer etwas ruhigeren Gegend wie er mir gesagt hat
|
8. September 2008, 21:32 | #17 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Naja, da unten ist nunmal Krieg (egal mit welcher putzigen Bezeichnung die das gerade beschönigen wollen) und da gibt es nicht wirklich "ungefährliche Ecken".
9. September 2008, 12:51 | #18 |
Gast
|
Ich war noch die da ich kann nur sagen was er mir gesagt hat
|
9. September 2008, 14:26 | #19 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
Lichtensteig - Wattwil |
@bwbob.
Ich denke im Süden ist es etwas ungefährlicher als im Norden oder zu Grenze nach Pakistan. @Darkon Aber ich aber auch dir Recht Darkon, das, dort wo Krieg herrscht es nicht wirklich ungefährliche Ecken gibt. Allgemein: Was ich mich allerdings Frage ist weshalb wir, für einen Krieg den die Amys angezettelt haben den Kopf hinhalten müssen. Zugegeben die Taliban wurden Gestürzt, und dass gleiche gilt für den Irak, mit Sadam Husein. Aber dort sind ja meistens die selbst Amy im Einsatz. Ich finde wenn schon ein so genannter Weltenpolizist Bush es verantworten kann Suverene Statten anzugreifen dann soll er gefälligst auch selber dafür sorgen das er es auch schafft alleine dafür zu sorgen den Krieg alleine auch wieder zu beenden. Und nicht noch die Mitgliederstaaten der Nato mit hineinzuziehen. Denn sonst ist er genau so ein Diktator wie Sadam und die Taliban. Bleibt nur zu hoffen das Obama es zu verhindern weiss auch den Iran anzugreifen. Aber bitte nicht kriegt es nicht in den falschen Hals. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
9. September 2008, 15:39 | #20 | ||
Gefreiter
Dienstjahre:
|
Zitat:
Zitat:
|
||
Stichworte |
afghanistan , einsatz |
|