Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
19. January 2018, 19:29 | #11 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
AW: Chat - Interesse?
Hallo Flektarnhose
Ja soll man denn so schnell aufgeben, oder erst mal Gleichgesinnte finden , die dann auch im Chat sind oder reingehn. Ich werde es wieder probieren ob es funktioniert und ineteressante Gespräche führen MKG Hunder |
19. January 2018, 21:15 | #12 |
Gast
|
Hallo Kamerad Hunder,
ich verstehe deine Meinung und bin auch nicht fürs schnelle Aufgeben. Das Chat- interesse in den ersten Tagen hat sich sehr schnell gelegt und in den letzten 2-3 Wochen ist nichts los im Chatraum. Ausserdem hielt sich der Kreis der Teilnehmer am Chat auch sehr in Grenzen, was sehr schade ist. Vielleicht sind viele Kameraden derzeit im Winterschlaf oder im Urlaub denn die Aktivitäten im Forum sind auch nicht gerade überragend. Obwohl an manchen Tagen eine sehr hohe Zahl an Mitgliedern ON ist, aber davon merkt man nichts im Forum |
15. February 2018, 20:34 | #13 |
Gast
|
Bin gerade im Chat.
|
15. February 2018, 20:37 | #14 |
Hauptmann
Dienstjahre:
|
... dann schaue ich auch einmal rein
|
17. February 2018, 22:52 | #15 |
Gast
|
Bin im Chat.
|
25. February 2018, 21:23 | #16 |
Gast
|
Das Chat-Interesse hält sich hier auch sehr in Grenzen !!!
|
10. March 2018, 18:06 | #17 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
in einem anderen Forum hatten wir es mal so gehandhabt, einen fixen Termin fuer den Chat zu vereinbaren. Sowas wie: Jeden Sonntag 19:00. Natuerlich ist der Chat rund um die Uhr offen, aber durch so einen Termin haben Chatinteressierte deutlich hoehere Chancen dass auch mal was los ist. Wuerde ich jetzt einfach mal so (Kernzeit: Sonntag ab 19 Uhr) vorschlagen und wuerde es auch samt Link auf die Portalseite packen... Unimuc |
10. March 2018, 18:14 | #18 |
Gast
|
Unimuc, könntest du es so einrichten, dass jeder, der sich beim Chat anmeldet, automatisch mit seinem Gayarmy-Nickname eingeloggt wird?
|
10. March 2018, 18:23 | #19 | |
Gast
|
Zitat:
Während der ganzen Woche war Tote Hose. |
|
10. March 2018, 18:53 | #20 | |
Admin
Dienstjahre:
|