Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
31. December 2018, 10:49 | #11 | |
Gast
|
AW: Arrestzellen
Zitat:
Da geht es Dir gleich wie mir, Kamerad Camoboy! Die Vorstellung ist wirklich geil! Und man wünscht sich, es erleiden zu dürfen. Aber man muss sich immer bewusst sein: Phantasie und Realität sind nicht unbedingt deckungsgleich. Im ersten Moment mag es geil sein, wenn die Zellentüre zufällt und man plötzlich mit sich alleine und der Stille ist. Aber dieses Alleinsein zieht sich recht schnell in eine gefühlte Unendlichkeit und man wünscht sich, dass möglichst bald diese verdammte Zellentüre wieder aufgeht und ein menschliches Wesen mit einem spricht. |
|
31. December 2018, 11:03 | #12 | |
Gast
|
Zitat:
Ein Soldat wird vor den Augen seiner Kameraden von Feldjägern zu Boden geworfen, gefesselt und abgeführt. Danach erfolgt ein Verhör und aufgrund falscher Anschuldigungen wird der Soldat unschuldig zu 7 Tagen Dunkelzelle bei Dauerfesselung verurteilt. Gibt es hier noch mehr Kameraden, die solche Phantasien haben? |
|
31. December 2018, 14:06 | #13 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
|
1. January 2019, 21:06 | #14 | |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Hessen |
Zitat:
Nach den 7 Tagen wird man aber auch ordentllich sexuell ausgehungert sein und nach jedem sich bietendem Schwanz greifen. Geändert von Camoboy (1. January 2019 um 21:16 Uhr) |
|
1. January 2019, 21:14 | #15 | |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Hessen |
Zitat:
Da kann ich nur froh sein, dass es als Bestrafung in unserer eigenen Einheit passiert. Nicht auszudenken, was für ein schmutziges Loch die Zelle wäre wie du mich behandeln würdest, wenn ich dein Kriegsgefangener aus einer feindlichen Truppe wäre... |
|
Stichworte |
aga , arrestzellen , befehle , bundeswehr , gefängnis , grundwehrdienst |
|
|