Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
1. May 2016, 05:56 | #11 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Düsseldorf |
AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren
Hallo Stoevel,
das halte ich ganz genauso. Habe auch eine Maschine, denn Friseur würde teuer und zeitaufwendig. In meiner Jugend war längeres Haar ein Muß , schon dsmals hätte ich es gerne superkurz schneiden lassen, doch ich trsute mich nicht. Haarige Grüße aus dem Rheinland Frieder
1. May 2016, 19:09 | #12 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
In der ersten Hälfte der 60er Jahre waren auch schon kurze Haare in Mode, und damals trug ich sie als Junge auch ganz kurz.
Später erging es mir dann genauso wie Dir. Ich hatte meine Haare zwar kürzer als alle anderen; aber aus heutiger Sicht waren sie eher lang. Geändert von Stoevel (2. May 2016 um 02:36 Uhr) |
1. May 2016, 19:21 | #13 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Düsseldorf |
Ja und man war sofort rechts spiessig, überangepast usw, wenn man die Ohren nicht haarbedeckt trug. Deshalb kann ich heute auch nur ganz kurzen Maschinenschnitt oder Glatze am Männerkopf leiden.
2. May 2016, 02:40 | #14 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Bei mir berührten die Haare nie die Ohren. Ich empfand das aber eher als Nicht-Angepasst-Sein, nämlich an die herrschende Mode. Die interessiert mich auch heute noch herzlich wenig.
|
2. May 2016, 13:04 | #15 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Düsseldorf |
Heute interessiert mich die Mode auch nicht gerade viel, doch damals als Pubertier machte ich viel Mist mit. Ich hatte sogar mal eine Minipli. Das war so gräßlich, mit dem Herausschneiden des Lockigen wurde ich dann immer kurzhaariger. Ich sah so entsetzlich aus..Nach einem Jahr war das Haar glatt und für damalige Verhältnisse sehr kurz.
9. May 2016, 00:00 | #16 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Düsseldorf |
Habe derzeit rasierte Glatze, Bart u,..Augenbauen abrasiert. Körperhaare soweit möglich, entfernt. Fühle mich total gut und geil. Jeder hat Schwerpunkte seiner Neigungen und sollte sie leben. Aber alles Soldatische incl.Camouflage-Kluft gehört auch zu meinem Glück.
Deshalb, lebt ehrlich eure Neigungen (ohne Anzuecken und Konflikte zu schaffen).
29. January 2017, 04:35 | #17 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Ich finde kurze Haare sexy und praktisch. Am besten den "3-mm-Infanterieschnitt"; den kann man dann eine Weile wachsen lassen.
Das ganze lässt sich auch schön in militärische Spielchen integrieren, z.B. wenn bei der Anzugkontrolle der Haarschnitt beanstandet wird und der Ausbilder dem Rekruten daraufhin einen militärischen Haarschnitt verpasst ... |
19. February 2017, 10:59 | #18 |
Schütze
Dienstjahre:
Bern |
Ich habe da auch einen Haarschneidefetisch. Ich liebe es über alles, wenn ein Rekrut im Tarnanzug auf dem Stuhl sitzt und ich ihm einen extrem kurzen Haarschnitt oder Glatze verpassen darf...
|
19. February 2017, 22:29 | #19 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
Nähe Cottbus |
Ein gnadenloser Rekrutenfriseur - tolle, coole Vorstellung
|
19. February 2017, 22:43 | #20 |
Schütze
Dienstjahre:
Bern |
Das kannst du laut sagen. Ab in den Stuhl, und die Maschine an der Stirn ansetzen. Buzzzzz...
|
Stichworte |
glatze , milimeterschnitt , rasieren , schneiden |
|
|