Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
|
Themen-Optionen |
4. January 2018, 16:28 | #11 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
|
AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite
Zitat:
Reelle Geschichten passen gut in: Mitgliederbereich - Mannschaftsheim http://gayarmy.de/forumdisplay.php?f=10 Phantasie-Geschichten passen gut in: Spezielle Foren - VS-Nur für den Dienstgebrauch http://gayarmy.de/forumdisplay.php?f=19 |
|
4. January 2018, 17:34 | #12 | |
Feldwebel
Dienstjahre:
Lkr. Bautzen |
Hi Kamerad,
Zitat:
4. January 2018, 20:56 | #13 |
Hauptmann
Dienstjahre:
|
|
4. January 2018, 21:06 | #14 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Lkr. Bautzen |
Na dann, Kamerad, maximale Erfolge.
22. March 2018, 00:42 | #15 |
Gast
|
@Unimuc
Vielen Dank, dass du die Portalseite auf Vordermann gebracht hast. Ich hätte hier noch ein paar Vorschläge: 1.) Könntest du die Online-Anzeige und die kleine Statistik unter (oder über) den queer.de-Frame setzen? Erstens wäre die Anordnung "ästhetischer", da sich in ihrer Gesamtheit annähernd ein Rechteck bilden, und zweitens muss man nicht so weit nach unten scrollen, um zu jenen Informationen zu gelangen. 2.) Ist es möglich, das Umfrage-Symbol , welches man nur auf der Forumsseite findet, auch den Umfrage-Threads in der Sammlung der aktuellen Themen beizufügen? |
27. March 2018, 01:11 | #16 |
Gast
|
Mir ist eine Sache aufgefallen: Wenn man mittels des Zitat- oder Antworten-Buttons einen Beitrag verfassen will, ist es möglich ein Emoji einzufügen. Wenn dies jedoch im "Direkt antworten"-Feld tut, dann erscheinen nur diese .
Woran liegt das und kannst das ändern, unimuc? |
27. March 2018, 01:33 | #17 |
Gast
|
Und noch etwas: Die Schriftfarbe des Nutzernamens und des Ranges sowie die Farbe der Sterne auf den Profilseiten der User sind viel zu dunkel. Dies war mal anders, wurde aber urplötzlich geändert. Könntest du das rückgängig machen, unimuc?
|
27. March 2018, 13:26 | #18 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
|
Zitat:
Überprüfe, welches Theme Du persönlich ausgewählt hast und ändere das einmal. -> Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Verschiedene Einstellungen - Style des Forums Vielleicht hängt es damit zusammen. MkG, Rick |
|
27. March 2018, 13:54 | #19 |
Gast
|
Hey, auch mal wieder da?
Vielen Dank für den Tipp. Ich kann die Profilseiten jetzt wirklich besser lesen. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, das Design jemals geändert zu haben... https://www.youtube.com/watch?v=hAAlDoAtV7Y |
27. May 2018, 13:01 | #20 |
Gast
|
Was ist eigentlich mit den queer.de-Nachrichten passiert? Sie werden im entsprechenden Frame nicht mehr angezeigt. Hat das was mit der DSGVO zu tun?
|
Stichworte |
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge |
|
|