Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele neue Beiträge sollen auf der Portalseite angezeigt werden? | |||
< 5 | 1 | 6,67% | |
5 | 3 | 20,00% | |
6 | 2 | 13,33% | |
7 | 2 | 13,33% | |
8 | 1 | 6,67% | |
9 | 0 | 0% | |
10 | 2 | 13,33% | |
11 | 0 | 0% | |
12 | 2 | 13,33% | |
> 12 | 2 | 13,33% | |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
13. January 2018, 12:20 | #11 | |
Feldwebel
Dienstjahre:
Lkr. Bautzen |
AW: Anzahl der aktuellen Themen auf der "Portalseite"
Zitat:
Es scheint so, als wollen die meisten nur konsumieren und nichts dazu beitragen. Das sieht man überall, viele und alle wollen konsumieren und nur wenige tragen dazu bei. neoprengeilen Gruß vom Neoprensoldier
13. January 2018, 13:27 | #12 |
Gast
|
@ Neoprenesoldier
Danke für diesen Beitrag, wenn alle so denken würden wären wir ein Schritt weiter. |
13. January 2018, 15:52 | #13 |
Gast
|
Nun interpretiere mir mal jemand dieses Ergebnis...
|
13. January 2018, 16:12 | #14 |
Gast
|
|
13. January 2018, 16:24 | #15 |
Gast
|
|
13. January 2018, 16:34 | #16 |
Gast
|
Wenn es die Antwort 12 gibt !
Ich bin mir nicht klar darüber, ob die Kameraden sich darüber Gedanken gemacht haben. Nur eins ist klar, die Admins werden so jedenfalls nichts ändern. |
13. January 2018, 16:54 | #17 |
Gast
|
BwGefreiter hat es mir zumindest versprochen, und ich bin mir sicher, dass er vertrauenswürdiger Kerl ist, der seine Versprechen einhält.
|
13. January 2018, 17:44 | #18 |
Gast
|
@ autopoiesis
Wenn BwGefreiter es versprochen hat, dann glaube ich es auch. Sonst hätte ich meine Zweifel. |
26. February 2018, 12:22 | #19 |
Gast
|
Rick! Im Durchschnitt wünschen sich die aktiven Mitglieder 9 Themen auf der Portalseite. Wann wird der Wunsch endlich umgesetzt? 6 Themen sind einfach viel zu wenig!
|
26. February 2018, 15:36 | #20 |
Gast
|
@ autopoiesis
Ich muss dir Recht geben. Nur sieht es hier so aus, dass du eine Umfrage startest und diese ein bestimmtes Ergebnis bringt, nur die Umsetzung danach ist ein zweites Problem. Nur der eine Kamerad verspricht es dir, die anderen Verantwortlichen die es dann umsetzen sollten tun es nicht. Wir haben hier 5 - 6 Administratoren die für den technischen Bereich zuständig sind - hat man mir mal gesagt - tun es nicht. Wofür sind sie dann da ? In den letzten Jahren hat sich hier in punkto Updates, ausser einer kleinen Änderung im Eigangsportal nichts getan. Wenn alle Mitglieder der Gayarmy so viel Aktivität wie die Admins an den Tag legen würden, würde die Seite nicht mehr im Netz sein. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, wenn sie angeschrieben werden antworten sie nicht. In vielen Internet-Portalen werden ständig Updates instaliert. Das verlangt auch keiner hier auf Gayarmy, aber zumindest 1 x im Jahr sollte doch wohl möglich sein. Aber hier auf Gayarmy sind sie Kameraden auf sich gestellt und eine Unterstützung gibt es nicht. |
Stichworte |
aktuellen , anzahl , community , gayarmy , portal , portalseite , themen , umfrage , verbesserungsvorschlag |
|
|