Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
19. May 2017, 21:36 | #11 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
AW: Zusammenkünfte
Dann plan mich mal ein als rückw. Kraft
So wie ich es kann , wie ich bereits gschreben habe Alles andere dann u PN MKG Hunder |
19. May 2017, 22:16 | #12 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
ich freu mich drauf, habe dein Interesse bereits weiter geleitet
MkG SoldatUM |
21. May 2017, 21:55 | #13 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Schweinfurt |
Wann wäre das nächste treffen geplant.
Abgesehen von dem am pfingstwochenende |
21. May 2017, 21:58 | #14 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
da wirst du ausharren müssen vieleicht in 12 monaten......
|
24. May 2017, 22:41 | #15 | |
Unteroffizier
Dienstjahre:
Nähe Cottbus |
Zitat:
|
|
25. May 2017, 10:15 | #16 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Schweinfurt |
|
14. July 2017, 20:06 | #17 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
|
Ja, Treffen wären wirklich von Nöten, um die Seite hier aufrecht zu erhalten; leider geschieht dies zu wenig, und immer kann mann nicht im Netz sein, um zu planen etc. ....
|
14. July 2017, 21:49 | #18 | |
Gast
|
Zitat:
garnicht angeboten oder durchgeführt, es sei dann es sind Camps etc., aber diese in erster Linie militärischen Veranstalltungen sind nicht für alle Kameraden möglich, obwohl sie für viele Kameraden Spaß bereiten uund Sinnvoll sind. Ein anderes Problem für solche Treffen ist dann der Ort der Veranstaltung, damit er auch von Kameraden besucht werden kann . Es wird dann kaum einer von z.B. HH z.B. nach Stuttgart fahren. Es wird daher kaum möglich sein es allen Kameraden einer Plattform, wie GAYARMY es ist, richtig zu machen. Aber kommt Zeit kommt Rat ! |
|
14. July 2017, 22:20 | #19 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
Hallo Flecktarnhose,
ich muss dir da widersprechen. Es werden hier das Flecktarnevent und die Bootcamps angeboten, des weiteren veranstaltet das JBO mehrere Manöver im Jahr. Ein Ort wie hier in Brandenburg sucht seinesgleichen in der bunten Republik und alle Events sind international aufgestellt. Wir haben auf unseren Events Teilnehmer aus den USA,Skandinavien, Schweiz, Frankreich etc..... Die Termine werden rechtzeitig im Kalender veröffentlicht und jeder hat auch die Möglichkeit persönlich nachzufragen. Die zweite Geschichte mit den persönlichen Treffen - muss sich halt jeder kümmern...Ich hatte ein Uniformdate mit 4 Kameraden diese Woche.... In diesem Sinne SoldatUM |
14. July 2017, 22:44 | #20 | |
Gast
|
Zitat:
Treffen. Das wir Camps etc. haben ist bekannt. Über persönliche Treffen hier zu reden sollte aber auch möglich sein. |
|
Stichworte |
zusammenkünfte |
|
|