Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 5. October 2010, 23:05   #11
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Ich teile Stoevels Bedenken voll und ganz. Besser mal keine schlafenden Hunde wecken.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2010, 15:55   #12
brene ist offline brene
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 14. May 2010
Beiträge: 13

Duisburg


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Hi leute,
ich hätte gerne dieses Jahr mal teilgenommen aber leider gings Zeitlich einfach nicht. Ich muss nur ganz erlich sagen ich bin entsetzt! Was für ein eifersüchtiger und unglaublich dreister Mensch eine solche E-Mail schreiben kann. Ich war bis jetzt zwar noch bei keinen Camp dabei aber habe von vielen die mitgemacht haben viele positive Eindrücker erhalten die mich überzeugt haben Teilzunehmen (warum's nicht ging habe ich euch ja geschrieben. Ich hoffe nur das bald eine andere Location gefunden werden kann damit ich auch mal teilnehmen kann. @darkon: ich werde mich mal umsehen ob ich ein paar geeignete Locations finde... sollte ich was finden werde ich dich sofort benachrichtigen.
Liebe grüße
brene
__________________
Man(n) kann ein Menschen NIE nach seinem Profil einschätzen. Aber wenn Man(n) mit diesen Menschen in Kontakt tritt gelingt es besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2010, 23:48   #13
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Da wir gerade einen abgemeldeten User hatten, der das offenbar falsch verstanden hatte hier nochmal zur Klarstellung:
  • Wir sind keine Wehrsportgruppe oder sonstwie politisch motiviert.
  • Wir nutzen keine Waffen oder Replikate (außer vereinzelt quietschbunte Wasserpistolen für Geländespiele)
  • Es wird niemand zu irgendwelchen Aktionen, Sexuellen Handlungen etc. gezwungen
  • Wir haben nicht vor den Staat und unsere Demokratie zu stürzen.
  • Wir sind wirklich zum Großteil Schwul

Diese eMail wurde bewusst mit völlig aus der Luft gegriffenen Vorwürfen gespickt, damit sie maximalen Schaden anrichten kann.
An den gesamten Vorwürfen ist aber nichts dran.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2010, 09:40   #14
brene ist offline brene
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 14. May 2010
Beiträge: 13

Duisburg


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

@darkon: das war mir natürlich kla das diese mail nur ausgedacht ist. Ich weiß genz genau das es einfach nur um den Fetish geht und nicht mehr
__________________
Man(n) kann ein Menschen NIE nach seinem Profil einschätzen. Aber wenn Man(n) mit diesen Menschen in Kontakt tritt gelingt es besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2010, 21:17   #15
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Ja leider mußteich ja meine Anmeldung wegen beruflicher Verpflichtungen zurück nehmen. Wäre gern dabei gewesen aber ist so auch schade, dass durch diese E-Mail alles zerstört wurde und dieser geistig Irre nicht mal weiß was er damit allen dieses Forums , für einen bleibenden Schaden hinterlassen hat, oder sollte es irgendeine Rache sein
Das vermute ich ganz stark aber trotzdem sei hier gesagt, dass der friedliche und nette Umgang untereinanmder in diesem Forum den Vorrang hat und nicht das militärische

Schade Schade aber vielleicht treffen wir uns alle an anderer Stelle
  Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2010, 08:25   #16
FabianNBG
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

ich sehe schon das nächste problem auf uns zukommen .
Wenn wir also unser Camp nachholen und der "Irre" noch nicht gefasst ist was dann?
Der wird doch dann auch versuchen das Camp zu kippen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2010, 09:06   #17
Rambo1408 † ist offline Rambo1408 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von Rambo1408 †
 
Registriert seit: 1. October 2006
Beiträge: 212

Ellerchenhausen 21


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Wir werden es für ein neues Camp allerdings nicht so weit kommen lassen.

Neuer Standort, keine genaue angabe des Standortes - Shuttleservice für die Teilnehmer die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müssen...

Bis jetzt wissen nur die Admins wo sich eine eventuelle neue Location befindet, und das wird auch so bleiben!

Kein Teilnehmer wird die Adresse erfahren.

Wenn jemand mit seinem eigenen KFZ anreisen möchte kann er dies gerne tun, allerdings wird er auch von einen der Orgas an einem anderen Punkt abgeholt und dann zur Location gebracht.

Das ganze mag zwar dem ein oder anderen übertrieben wirken, aber wir wollen alle kein Risiko mehr eingehen.....

MkG
Sebastian
__________________
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will.

Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen
  Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2010, 11:41   #18
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Zitat:
Zitat von brene Beitrag anzeigen
@darkon: das war mir natürlich kla das diese mail nur ausgedacht ist. Ich weiß genz genau das es einfach nur um den Fetish geht und nicht mehr
Äh... ich meinte einen User der seinen Account hier gelöscht hat.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2010, 19:34   #19
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Zitat:
Zitat von Rambo1408 Beitrag anzeigen
Kein Teilnehmer wird die Adresse erfahren.
Cool, klingt nach einer geilen Entführungsrahmenhandlung mit verklebten Augen, Säcken über den Köpfen am Ende gar Tüten (Endier wird begeistert sein)
Mann könnte das gleich ein bischen ausschmücken:
Zitat:
Wenn jemand mit seinem eigenen KFZ anreisen möchte kann er dies gerne tun, allerdings wird er ..
an einem finsteren abgelegenen Parkplatz von zwei der Orgas empfangen, denen er seine Ausrüstung nebst Handy zu übergeben hat und die ihn dann die Hände hinter dem Kopf verschränkt gründlich nach weiteren Sendern, Wanzen oder GPS-Trackern abtasten. Ist irgendetwas zu beanstanden, so wird der Autoschlüssel des Delinquenten mit einem Zahlenschloss gesichert, dessen Nummer ihm erst nach einer Stunde via SMS zukommt, wenn die Orgas längst weg sind. Saubere Teilnehmer werden stilecht als POW gefesselt und mit zugetapeten Augen in einen fensterlosen Lieferwagen gesperrt und auf Umwegen zum Einsatzort verschubt.
Erst im Keller der Location können sich die Teilnehmer wieder frei bewegen. Aber erst, wenn Sie den Orgas ihr persöhnliches Passwort genannt haben, dass ihnen vorher telefonisch und verschlüsselt übermittelt wurde....
Man kann einfach nicht vorsichtig genug sein

Ihr seht Paranoia hat auch seine schönen Seiten...
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2010, 07:38   #20
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Wenn Du das alles organisieren willst, bitteschön

Solltest aber vorher vonn allen die Einverständniserklärung unterschrieben postalisch einforden.
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
das camp fiel aus , diskussion


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.