Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
23. August 2016, 22:07 | #111 | |
Unteroffizier
Dienstjahre:
Nähe Cottbus |
AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?
Zitat:
Uniform, Wald und freies Gelände ist eine feine Sache |
|
26. December 2016, 22:34 | #112 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
--- |
Yeah, der Kick bei Dämmerung auf einer Industriebrache im Kampfanzug kriegsspielend durch das Unterholz zu kriechen ist schon verdammt geil, mögliche "Passanten" können gleich ohne ihr Wissen einbezogen werden. Wo bei ich da jetzt keinen Schiss wegen Amtsanmaßung habe, eher weil meine "zivilen" Tarnuniformen mit fiktiven Abzeichen eher pervers oder sonst wie gestört wirken können
|
15. April 2017, 23:31 | #113 | |
Unteroffizier
Dienstjahre:
Nähe Cottbus |
Zitat:
Ich finde Dein Angebot super und danke Dir. Es ist mir gelungen, Hose, Jacke und Hemd original und gebraucht zu erstehen. Leider fehlt mir immer noch eine olive gebrauchte Feldmütze. Ich brauchte Gr.58. Kannst Du mir helfen? Wäre super Alexander |
|
18. April 2017, 12:19 | #114 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
Den Haag |
Ja, ich bin auch Liebhaber von Uniforme. Ja, im Wald, im Armeecamp in Uniform herum zu laufen, Spiele aller Art zu machen uns, gibt mir eine grosse Kick. Ich trage selbst Woordland, das tarnuniform der niederlándische Armee, dasz reizt mir am meisten. Ich rieste mal in Tarnunifomr im Zug in belgien. Es war eine lange Strecke und niemanden hat mich gehinderd. Im gegenteil, ich bekam verschiedene Mahle lobende Worte und man fragte mich nach meinem Unterteil und Dinestzeit. heute würde ich es nicht mehr wagen in Uniform zu reizen. Es ist hier auch in Holland zehr geraten das nicht zu machen wegen der Terrordrohung. Schade. Aber verstándlich. Aber im Wald geht das noch. Leider sind de Wälder hier kleiner und zugánglicher als in Deutschjland. Die Change jemenden zu begegnen ist immer anwesend.
Welche Erfahrungen hab t ihr mit dem Uniformtargen ? Salut leutnant Peter |
23. April 2017, 21:08 | #115 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
@ Alexander: Eine Feldmütze habe ich leider nicht übrig; ausserdem würde meine Grösse (59 wenn ungewaschen und 60 wenn gewaschen) dir auch nicht passen. Die olivfarbigen Feldmützen bekommt man aber noch gut im Handel, siehe zum Beispiel hier: https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=32568
@ Peter: Schön, dass du jetzt auch hier bist. Wir haben ja schon einige schöne Erlebnisse zusammen in Belgien gehabt. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr uns auch in Deutschland wiedertreffen. Wie du weisst, gibt es gute Möglichkeiten im Thüringer Wald und in Mecklenburg. Dort können wir nach Belieben in Uniform durch den Wald laufen, ohne dass es jemanden stört. |
5. May 2017, 07:37 | #116 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Ich bin gerne draußen und meist in "Räuberzivil" (festes Schuhwerk, Tarnhose + ziviles Oberteil) unterwegs. Im Rucksack habe ich dann eine robuste Tarnjacke dabei, die ich überziehen kann, wenn ich mich in ruhigen Ecken mal in die Büsche schlage. Da liege ich gerne abseits der Spazierwege im Grass und genieße eine Weile Sonne und Natur.
|
5. May 2017, 10:03 | #117 | |
Gast
|
Zitat:
Das hört sich gut an was du da schreibst. Ich selber laufe auch gern so rum wie du und fühle mich sehr wohl im Flecktarn. |
|
12. March 2018, 23:46 | #118 |
Gefreiter
Dienstjahre:
München |
Ich fand das frühere BW-Olivzeug am geilsten. Leider nirgendwo mehr zu bekommen.
MKG Knobel |
13. March 2018, 10:23 | #119 |
Gast
|
|
13. March 2018, 19:34 | #120 |
Gast
|
|
Stichworte |
geilsten , uniform |
|
|