Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
|
Themen-Optionen |
10. April 2021, 17:32 | #91 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite
Wenn man eine PN in der Vorschau anschaut, wird im Textbereich jeder Zeilenumbruch "aufgedoppelt". Das kann man zwar schnell manuell korrigieren, ist aber einigermaßen nervig.
Das lässt sich beliebig wiederholen durch mehrfaches "Vorschau" (oder auch "Erweitert") klicken. Ich denke das ist irgendein Problem mit der Auto-Konvertierung von Bulletin-Code zu HTML. |
17. April 2021, 12:39 | #92 |
Generalleutnant
Dienstjahre:
Deutschland |
Hallo, der Kalender der Gayarmy endet mit dem Jahre 2020, könnte man das nicht
mal ändern, da wir zwischenzeitlich schon etwas weiter sind. |
24. April 2021, 19:08 | #93 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
in der Tat. War mir noch gar nicht aufgefallen, weil wirklich Termine gibt es aktuell ja eher keine, aber mit optimistischem Blick in die Zukunft habe ich das mal behoben. Kalender sollte also wieder in der Gegenwart angekommen sein! Unimuc |
24. April 2021, 21:06 | #94 | |
Generalleutnant
Dienstjahre:
Deutschland |
Zitat:
angekommen |
|
30. April 2021, 12:08 | #95 |
Gast
|
Unimuc, kann es sein, dass man hier keine Instagram-/Facebook-Fotos verlinken kann? Oder liegt es an den evtl. nicht mehr gültigen BBCodes [imgheight] und [imgwidth]?
Bitte sag mir, dass es an Letzterem liegt! Oder dass ich über Nacht zu doof geworden bin, Bilder zu verlinken. Ersteres wäre ... unerträglich. |
30. April 2021, 12:32 | #96 |
Gast
|
Im unten verlinkten Post werden die Bilder komischerweise noch angezeigt. Im TV-Thread wollte ich ein Insta-Bild auf dieselbe Weise verlinken, doch da funktioniert es seltsamerweise nicht mehr.
Folgendes Bild will ich hier einbetten: https://instagram.fham3-1.fna.fbcdn...._nc_sid=4f375e Doch es will einfach nicht klappen. Ich war zunächst auf die Idee gekommen, dass sein Profil evtl. auf privat gestellt sein könnte, doch ich habe ihn noch nicht einmal abonniert und ich kann seine Bilder dennoch betrachten. |
13. May 2021, 12:17 | #97 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Zitat:
Du könntest mal noch testen, ob es bei Insta Preview-Bilder gibt, die das evtl. nicht machen, aber ansonsten bleibt für Insta wohl erst mal der Weg des Links, auf den man klicken muss... Unimuc |
|
22. May 2021, 17:33 | #98 | |
Gast
|
AW: Emojis
Zitat:
Ich war so glücklich darüber, endlich das Zahnbürsten-Emoji 🪥 in einem adäquaten Zusammenhang posten zu können, und du hast mein Kunstwerk leider zerstört... 😞 |
|
22. May 2021, 17:54 | #99 | |
Gast
|
Zitat:
Ich habe extra Firefox geöffnet, um mir unter der dortigen Seiteniformations-Funktion eine Auflistung aller Image-Links auf der Bundeswehr-Instagram-Seite zu beschaffen. (Eine Funktion, die bei Chrome leider fehlt oder die ich aufgrund meiner Doofheit nicht zu finden vermag.) Die Links sind dort zwar aufgelistet, doch die Vorschaubilder fehlen komplett. 😒 Hier ein Beispiel. Und hier das dazugehörige Geisterbild: Anscheinend kann man jedoch nach wie vor Profilbilder posten, nur leider weiß ich nur nicht, ob sie nach einer gewissen Zeit ebenfalls automatisch gelöscht werden. |
|
3. June 2021, 13:11 | #100 | |
Admin
Dienstjahre:
|
AW: Emojis
Zitat:
Bei dem "simplen" sehe ich leider nicht, wo man da was machen könnte. Aber wenn man es weiss und beim Edit darauf achtet, den anderen zu nehmen, sollte das kein Problem sein... Was Instagram angeht, da können wir wohl wenig machen, ich denke die machen das mit Absicht genau weil sie wollen, dass man die Leute eher auf die Insta-Seiten zieht. Da hilft dann eben nur verlinken der entsprechenden Posts/Profile. Unimuc |
|
Stichworte |
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge |
|
|