Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
3. June 2010, 23:31 | #11 |
Admin
Dienstjahre:
|
AW: Heutige Ausrüstungsgegenstände der Bundeswehr
Hi,
Na das macht ihn doch interessant Glaube aber nicht dass er mir unbequem genug ist um ihn nett zu finden Dennoch ist das ja wohl mal gar kein Kriterium, Zodiak ist ja auch nicht unbedingt BEQUEM. Gut, den magste ja auch nicht... Nein, aber optisch ansprechend finde ich den auch nicht, musste grad nochmal googeln wie der aussieht. Wobei - haben tu ich den evtl. sogar - wohl mal wo mitbestellt weil er optisch fast als Knastkleidung durchgeht und auf sowas sollen ja auch Leute stehen Beim Googeln gefunden: http://fudder.de/artikel/2008/09/03/...astian-boysen/ "Es gibt übrigens Bundeswehrschlafanzüge – die sind freiwillig. Ich habe keinen." Unimuc P.S.: BW Unterwaesche habe ich auch - aber nur die langen Unterhosen. Bei kaltem Wetter schon nicht schlecht... |
4. June 2010, 01:00 | #12 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
|
ich auch net und ich habe auch noch nie einen zu bestellen gefunden :-)) (Bundeswehrschlafanzüge)
MkG Tarnanzug Geändert von Tarnanzug (4. June 2010 um 10:20 Uhr) |
4. June 2010, 08:01 | #13 |
Gast
|
Also ich finde die Unterwäsche garnet sooo schlecht
Die Tropenshort und das Tropenshirt sind sehr geil zu tragen |
4. June 2010, 10:32 | #14 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
@Tarnanzug, wenn du wieder mal bei uns bist können wir mal in Butzbach gucken, ich glaube der Händler dort hatte die Schlafanzüge...
8. June 2010, 14:09 | #15 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Versuch's doch mal mit zu kleinen Stiefeln! Die sind super-unbequem!
Beim Bootcamp im Winter waren lange Unterhosen auch sehr vorteilhaft, wenn wir längere Zeit auf hartem Fussboden knien mussten ... |
Stichworte |
ausrüstungsgegenstände , bundeswehr , heutige |
|
|