Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co |
|
Themen-Optionen |
24. February 2009, 21:49 | #1 |
Gefreiter
Dienstjahre:
|
Barettabzeichen Metall
Servus, eine Frage...
Weißt jemand vielleicht wie ich Barettabzeichen (Metall) am besten anbringen könnte? Gruß Polmil |
24. February 2009, 22:44 | #2 |
Admin
Dienstjahre:
ABG |
Re: Barettabzeichen Metall
Hallo,
na dafür hast du doch die 4 Löcher im Barett. Ok mit etwas umbiegen der Spangen am Abzeichen sollte es vor dem Einfädeln besser gehen, aber daran sollte es doch nicht scheitern ?? mfg Moere |
24. February 2009, 23:07 | #3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Naja, bei gebrauchten Abzeichen habe ich schon welche gesehen wo die Spangen abgebrochen waren... dann ist das natürlich schlecht.
25. February 2009, 10:59 | #4 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Darum sollte man gebrauchte Gegenstände nach Möglichkeit nicht beim Versandhandel kaufen. Man kann Glück haben; aber oft bekommt man auch beschädigte Ware, und das ist dann regelmässig mit Ärger verbunden.
|
26. February 2009, 17:39 | #5 |
Gefreiter
Dienstjahre:
|
hat auch die löcher ein kommandobarett? und sonst kann man immer neue metallabzeichen kaufen... danke für tipps!
|
3. March 2009, 11:25 | #6 |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
Wenn keine Löscher da sind, dann Stich das Abzeichen durch, warum sollte es sonst Spitz sein
Ob ein Kommandobarett auch Löscher hat weiß ich jetzt nicht wirklich, glaube sogar am Kommandobarett macht man doch das Barettabzeichen (Stoff) dran und nicht aus Metall??!! Neue sind eh besser, da kannst Sicher sein, das die Bügel vom Abzeichen noch Stabil sind, sollte es dann trotzdem Abbrechen kann man es ja Umtauschen!
11. March 2009, 17:32 | #7 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
Geh einfach unter Google und Suchbegriff ins Net und in einigen BW Shops bekommst Du alles original auch zu verbünftigen Preisen. Habe mir jetzt auch einen neuen BW Feldanzug für 30,00 ? zugelegt und muß sagen mehr fetisch als mit den gebrauchten.
Ebenso bei den Einsatzstiefeln neue für nur 53,00 ? Einfach immer suchen und viel Glück Gruß Herbert
|
|