Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
23. December 2018, 17:12 | #1 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Hessen |
PC Games
Heyl Kameraden,
zockt hier jemand Kriegsspiele an PC oder Konsole? Könnt ihr Computerspiele für Leute mit Armee- und Kriegsfetisch empfehlen? Ich such was, wo man ohne viel Taktik und Teamplay ballern und "rumtoben" kann, mit möglichst authentischer Grafik, sonst gern fiktiv/unrealistisch. Nichts altes wie 1. / 2. WK als Setting. Gruß, Camoboy |
24. December 2018, 17:10 | #2 |
Gast
|
AW: PC Games
Kennst du Schulterglatze? ist zwar kein PC-/Konsolen-Game , ist aber für Bundeswehr-Fetischisten wunderbar geeignet.
|
6. January 2019, 16:58 | #3 |
Gefreiter
Dienstjahre:
HH |
AW: PC Games
Ich kann dir Metal Gear Solid V empfehlen, gibts sowohl für PC als auch aktuelle Konsolen. Die Graphik ist schon sehr realitätsgetreu. Der Hauptcharakter Snake ist sehr männlich und sexy, und man kann ihm verschiedene Camo-Anzüge anziehen Das Spiel ist für Einzelspieler gedacht, und basiert auf Schleichen (Stealth). Es ist aber wirklich gut gemacht, die Kamera schaut von hinten auf den Spielcharakter (3rd Person) und dadurch hat man immer nen schönen Ausblick auf sein Hinterteil - auch wenn er über den Boden kriecht, was besonders nett aussieht wenn seine Klamotten nass sind..... Ich kanns nur jedem empfehlen, schau sonst einfach mal bei YouTube!
Ansonsten gibts noch für Einzelspieler auch die Uncharted-Serie auf PlayStation 3/4, wo man als gut trainierter Schatzsammler gegen Privatarmeen kämpft, ist auch nett anzuschauen. |
Stichworte |
games |
|
|