Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
23. October 2017, 15:37 | #51 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
AW: Gay Army
Hallo Helmut
Ja habe ich schon gesehen und gefällt mir persönlich auch besser. Unimuc anzuschreiben hat doch Sinn gemacht und sieht so auch besser aus Ja aber an Mitgliedertreffen sollten wir ernsthaft arbeiten MKG Hunder |
23. October 2017, 16:45 | #52 | |
Gast
|
Zitat:
ja mir gefällt es so auch besser, ist auch wichtig für die Eingangs-Seite. Aber sicher an einem Mitgliedertreffen halten wir weiter fest. Und an ein Event anhängen möchte ich nicht. Gruß Helmut |
|
4. November 2017, 12:59 | #53 |
Gast
|
GayArmy
Eine Bitte an alle Kameraden der GayArmy, wenn ich mir die Aktivitäten der letzten Zeit anschaue und sehe wieviel Kameraden Online sind ( zeitweise 15 u. mehr ) frage ich mich wo bleiben die alle ? Aktiv davon sind nur sehr wenige. Wenn das so weitergeht im Forum können wir irgendwann aufgeben und was wir bestimmt nicht wollen das Licht ausmachen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir das alle nicht wollen und daher macht Euch auch mal Gedanken über den Fortbestand der Army. Ihr könnt ja auch mal was vorschlagen diesbezüglich und die Aktivitäten nicht nur einigen wenigen überlassen. Viele Ehemalige haben sich zurück gezogen, warum auch immer, und daher sollte jetzt von den neuen Kameraden diese Aufgabe übernommen werden. Dazu gehört auch, dass man sich mal etwas mit der Materie der GayArmy von damals befaßt und sieht wie aktiv die GA vor vielen Jahren einmal war. Sicher vieles ändert sich aber man kann dem auch gegensteuern. |
Stichworte |
army , gay |
|
|