Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
|
Themen-Optionen |
13. August 2013, 15:04 | #1 |
Gast
|
Besenspiele
Nein, nicht das, was ihr denkt...
Auf dem YouTube-Channel namens "Unterhaltung" werden ein paar Aufnahmen gezeigt, wo Soldaten, angeblich auf einem Lehrgang, ein paar Spiele, die ihren Gleichgewichtssinn herausfordern, spielen. Leider nur privat organisierte Spiele, diese haben trotzdem etwas für sich. |
13. August 2013, 18:26 | #2 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
AW: Besenspiele
Das sind sicher keine dienstlichen Pflichtübungen, aber sehr schön anzuschauen. Sowas müssen wir auch mal machen.
Mir ist aufgefallen, dass fast alle Soldaten sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, nur ganz wenige drehen sich im Uhrzeigersinn. Aber schwindlig wird ihnen allen – was dann wohl noch durch das Bier verstärkt wird. |
13. August 2013, 19:21 | #3 |
Gast
|
Pflichtübungen, die den Gleichgewichtssinn stärken sollen, werden beim Bund aber durchaus gemacht:
http://youtu.be/OrWb0P3sr2Q?t=30m6s Wenn ich so was machen sollte, müsste ich vermutlich kotzen. |
13. August 2013, 22:49 | #4 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Ich glaube nicht, dass man den Gleichgewichtssinn und damit Schwindelfreiheit trainieren kann.
|
13. August 2013, 23:24 | #5 |
Gast
|
Wozu ist das sonst geeignet? Etwa nur um Rekruten zu quälen?
|
16. August 2013, 10:21 | #6 |
Major
Dienstjahre:
|
Gleichgewichtssinn kann man trainieren (oder sich an solche Situationen gewöhnen).
Schwindelfreiheit nicht.
18. August 2013, 17:09 | #7 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
|
...das Video ist nett anzuschauen
|
Stichworte |
aga , besenspiele , bund , sport |
|
|