Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
27. March 2011, 22:35 | #11 |
Hauptmann
Dienstjahre:
KA |
AW: Unterschiedliche Zeitangaben
@Uni:
hast du das, was du jetzt gesagt hast, jetzt gesagt oder tust du das erst in einer Stunde oder schwebt der Gayarmyserver jetzt noch in einer anderen Zeitzone und keiner weiss mehr wann welche Stunde bei beim wem geschlagen hat. Da Lob ich mir doch unsere zeitlose Begeisterung fürs Militärische - die bleibt befohlen, ob mit ZuluZeit +1 oder +2
27. March 2011, 23:55 | #12 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Das Problem mit den Zeiten ist halt wahnsinnig chaotisch. Weil jeder User für sich selbst einstellen kann welche Zeitzone er hat und ob er automtische Sommerzeiterkennung haben will oder nicht.
Das sind halt etliche Variablen die da unter einen Hut gebracht werden müssen und das klappt nicht immer... oder eher selten. Bei wem die Zeiten jetzt nicht stimmen, der schaue bitte mal in seinem Kontrollzentrum nach, was er da eingestellt hat. Bei mir passt es mit "WEZ+1" als Zeitzone und "Sommerzeit automatisch erkennen"
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke Geändert von darkon † (27. March 2011 um 23:57 Uhr) |
28. March 2011, 17:42 | #13 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
@Low: jaja. als ich das schrieb hatte ich es auch schon gemacht. Kann aber sein, dass es erst Auswirkungen hat wenn ein User eine neue Session startet... Die von Darkon genannte Einstellung ist auch genau was ich jedem User empfehlen würde, Zeitzone Berlin (steht sogar dabei) und "automatisch". Hoffe das ist auch die Vorgabe für neue User. Das Problem warum gestern noch alle falsche Zeiten hatten ist eben, dass "automatisch" heisst, dass ich es im Board dennoch erst manuell umstellen muss - es dann aber für alle User gilt die "automatisch" gewählt haben. Ist also eher "halbautomatisch"... Unimuc |
29. March 2011, 23:45 | #14 |
Hauptmann
Dienstjahre:
KA |
das ist ja genial!
Instant administration - da sind die Probleme schon behoben, bevor sie vom user angemeckert werden - und das mit waahnsinniger Geschwindigkeit - Collonel Sandfurz wäre begeistert - dafür sollte man unserem Unilord ein Helmchen schenken..
2. February 2012, 00:23 | #15 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
DD |
Seit der Zeitumstellung auf "Normalzeit(MEZ)" habe ich wieder das Problem der unterschiedlichen Zeitangaben (1 Stunde Differenz) zwischen "eingeloggt" und "nicht eingeloggt". Was mache ich blos wieder falsch?
|
2. February 2012, 00:50 | #16 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Wo ist da das Problem? Kommt es da wirklich auf eine Stunde früher oder später an?
|
2. February 2012, 01:02 | #17 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
DD |
|
Stichworte |
unterschiedliche , zeitangaben |
|
|