Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co |
|
Themen-Optionen |
29. December 2011, 10:18 | #1 |
Hauptmann
Dienstjahre:
|
BW-Hallensportschuh (weiss) bei ebay.de
Sportschuhe und Hallenschuhe NEU Bundeswehr Turnschuhe
Habe gerade gesehen, dass es die BW-Sportschuhe in weiss heute bei www.ebay.de gibt. Es ist eine Sonderaktion, die offensichtlich nur heute gültig ist. Preis: 16,95 Euro incl. Versankosten Artikelnummer: 260921343935 Verkäufer: b-buy_ger Link zur Auktion P.S. Ich habe mit dieser Auktion nichts zu tun - es ist nur ein Hinweis, falls jemand diesen Schuh haben will. |
29. December 2011, 11:35 | #2 |
Major
Dienstjahre:
|
AW: BW-Hallensportschuh (weiss) bei ebay.de
Die Hallenschuhe sind eh nur was für Sammler...
meine sind auch noch (fast) unbenutzt
4. January 2012, 20:37 | #3 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
in der Tat... ich habe die nichtmal, obwohl ich sonst machen Unsinn sammle... Allerdings habe ich mir kürzlich endlich mal die aktuellen schwarzen Geländesportschuhe besorgt, als günstigste Quelle dafür hatte ich: http://www.armeeverkauf.de/sportschu...neu-p-983.html ausgemacht. Wobei mir die Passform der alten blauen irgendwie doch besser lag, muss ich glatt mal noch schauen ob man die auch noch irgendwo günstig neu bekommt, meine sind inzwischen doch schon relativ mitgenommen... Naja, vielleicht laufen sich die neuen auch noch ein mit der Zeit. Sind halt schon irgendwie klobiger als die alten... Unimuc |
4. January 2012, 21:17 | #4 |
Major
Dienstjahre:
|
Leider ist deine Quelle nichts für mich, dennich habe bei den Sportschuhen BW275, was 42,5 ist.
Habe aber noch vom JBO ein Paar BW-Außensportschuhe im Schlumpffarben erstanden. Neu Und werde es auch recht lange bleiben.
|
|