Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
na dann herzlichen Glückwunsch zum Stabsgefreiten
![]() |
#3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Aber feier nicht zu kräftig ![]() ![]()
#4 |
Gast
|
![]() ![]() Jetzt hab ich die "Pommes" ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hä was ist sehr gut
![]() ![]() ![]() So jetzt lass ich mich auf dem Feldbett nieder ... ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
Die stimmt.......
![]() |
#8 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Die Reihenfolge ist absolut korrekt und Vorschriftsgemäß
![]() Hier mal die aktuelle Liste der Ränge und benötigten Beiträge (ich betreibe da immer wieder mal Feintuning): Schütze 0 Gefreiter 5 Obergefreiter 15 Hauptgefreiter 35 Stabsgefreiter 55 Oberstabsgefreiter 80 Unteroffizier 100 Stabsunteroffizier 125 Feldwebel 150 Oberfeldwebel 180 Haupteldwebel 210 Stabsfeldwebel 240 Oberstabsfeldwebel 270 Leutnant 300 Oberleutnat 380 Hauptmann 480 Major 600 Oberstleutnant 730 Oberst 850 Brigadegeneral 1000 Generalmajor 1200 Generalleutnant 1500 General 2000
#9 |
Gast
|
![]()
Oberleutnat ?
![]() ![]() Und wie ist das mit dem Überspringen? z.B. vom G zum Uffz ![]() Mal was anderes besonders an Stuffzi hast du mal eine korrekte und exakte Liste wie der "Spint" einzuräumen ist? Das geht irgendwie hier unter ... ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Überspringen geht nicht
![]() Das Spindthema solltet ihr vielleicht in einem neuem Thema erörtern.
Stichworte |
beförderungen , forum |
Themen-Optionen | |
|
|