Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Schütze
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17. May 2009
überall |
![]()
wie kann ich meine E-Mailadresse ändern, wenn ich a) mein Passwort vergessen habe und b) mein E-Mailaccount gesperrt ist?
|
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ihr könnt für solche Fragen auch das Kontakt-Formular benutzen. Dann braucht ihr nicht extra zum Fragen einen Account anlegen.
![]() Einfach mir über das besagte Formular schreiben (oder per PN oder mich per Yahoo!, ICQ etc. ansprechen) und die Situation beschreiben. Ich bräuchte dazu immer die Informationen um welches Mitgliedskonto es geht und nach möglichkeit wie die nun gesperrte eMail-Adresse lautet. (das dient dazu, daß ich sehen kann, daß es euer Account ist). Ich setze dann ein neues Paßwort und teile es euch mit. Das geht meistens sehr schnell und ist echt kein Problem. ![]()
?¤ndern , emailadresse |
Themen-Optionen | |
|
|