Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#31 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
da sich leider die config des TS-Server aufgrund fehlender Serverrechte zerschossen hat, ist der Sever bis auf weiteres erstmal down - ich werde aber im Laufe dieser Woche den Server neu aufsetzten und Online bringen.....
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
rambo was hast du gemacht
![]() der fehler intressiert mich, denn daraus lernt man falls einem sowas auch mal passiert hab da auch ein paar ts am laufen... den schlimmsten den ich hatte war der master file partion table na denn gute nacht wenn die abschiesst... |
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
ähm soll ich so lange mal einspringen?
|
![]() |
![]() |
#34 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Server läuft wieder und das liegt eher daran dass ich seltener mit einem SUSE-Rechner arbeite....
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#36 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
@Rambo: Bei Problemen mit dem Server ruhig Uni fragen, der hat auch die Daten und den Überblick in dem Bereich.
<---- in der Beziehung doof ![]()
#37 |
Gast
|
![]()
Linux und seine problemchen oh man manchmal hat ein Windows server doch seine Vorteile :-) ist jeden falls kompatibler zu jedem windows xp client....
wenn da nur bloss nicht immer die lizens frage wäre :-( |
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
Hallo und Moin moin,
wollt ma fragen ist der TS eigentlich noch Online oder wieder ganz wech ![]() weil ich komm da nicht mehr drauf ... |
![]() |
![]() |
#39 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Der Server ist momentan down und leider ist Rambo ohne Netz im Moment...
![]() Vor dem Relaunch wird das vermutlich auch nix mehr werden, wobei ich da auch am Ausgucken von Alternativen bin.
#40 |
Admin
Dienstjahre:
![]()
Hi,
@darkon: ja, wollte da eh schon mal fragen ob Du Dir mumble/murmur mal angesehen hast, das soll ja nicht schlecht bis besser sein? Aber nachdem ihr den Teamspeak dann schon hattet und ich da auch kein besonderes Interesse dran hab (voicechats sind nicht so mein Ding) hab ich mich da rausgehalten... Oder welche Alternativen gaebe es da sonst noch? Unimuc |
![]() |
![]() |
Stichworte |
teamspeak |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist "Teamspeak"? | darkon † | Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen | 11 | 6. March 2010 11:22 |