Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#31 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich wußte doch, daß das passiert.... jetzt wird schon reale Faulheit genutzt um gefesselt zu werden auf dem Camp...
Immer diese Devötchen.. ![]()
#32 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ne quatsch...klar wenns bei mir was gibt steht das hier unverzüglich drinn ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
Ohne Worte.... [img]Smileys/gayarmy/hand.gif[/img]
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
ohne worte
|
![]() |
![]() |
#35 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hat einer von euch noch andere Webseiten, wo Bw-Termine veröffentlicht werden?
Vielleicht kennt jemand auch eine gute Homepage von einer Reservistenkameradschaft. Die haben meistens die besten Kontakte zur aktiven Truppe und veröffentlichen die Termine dann auch immer (weil sie auf viele Besucher hoffen). |
![]() |
![]() |
#36 | |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#37 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#38 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Also da kann ich aus eigener Erfahrung als Vorsitzender einer RK und stellv. Kreisvorsitzender eher das Gegenteil berichten. Natürlich ist es manchmal nicht leicht, aber BIS JETZT haben wir als Reservisten IMMER einen sehr guten Draht zur aktiven Truppe gehabt, mag villeicht auch daran liegen, das wir zwei Kasernen in der Kreisgruppe haben, die auch so schnell definitiv nicht "verschwinden" werden. Ebenso ist der Kontakt zu den benachbarten Kreisgruppen und den zugehörigen Kasernen / der aktiven Truppe durchweg Positiv!
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#39 | |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
Liegt wohl daran das man halt in der Kaserne ist. Zu den anderen Kreisgruppen haben wir auch gute Kontakte, zumal da wir eine der stärksten in Rheinland-Pfalz sind. ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Also ich weis zwar nicht ob wir von der selben Armee reden aber bis jetzt hab ich es immer erlebt das ein Oberst vor einem Resi kuscht.
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
2008 , bundeswehr , offenen , tag , tür |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Püntenmarsch und Tag der offenen Tür in Leer (Ostfriesland) | Anonymous | Reale Armeen | 3 | 1. June 2008 20:27 |