Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Nun will ich auch mal was dazu sagen:
Es ist zwar richtig was Jens geschrieben hat nur wie will man die Gedanken der Ausbilder loswerden das sie die Jungs richtig Hart ran nehmen ( meinen sie zwar nur) aber wie geht das ganze aus? es wird vergessen und es wird sich wiederholen also was sollte man machen ? meiner Meinung nach ist es nur möglich das die "Ausbilder" vorher das was sie vorhaben am eigenen Leib er spüren dann wird es solche Exzesse nicht mehr geben. aber ich hab da was wo ich am eigenen Leib gespürt habe bzw. was in meiner Einheit während meiner Dienstzeit passiert ist. Die Ausbilder waren am Geländeta damit beschäftigt den Ausbildungsblock "Leben im Felde" durchzugehen als ein Ausbilder die frage stellte: was macht man wenn im Einsatz der Spieß angegriffen wird und nichts zum essen liefern kann? da kamen dann solche antworten wie Blüten oder Früchte zu sammeln oder aus Kräuter einen Tee zu kochen. Einer meinte dann man kann ja auch Regenwürmer suchen worauf der KP-Chef den Befehl gab solche zu suchen als jeder einen Wurm hatte mussten die Rekruten diesen essen. was meint ihr wie das ganze ausging? |
![]() |
![]() |
#12 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Die meisten Rekruten sahen wohl so aus:
![]() Ich denke mir mal, daß einer der Wehrpflichtigen sich geweigert hat und es TamTam gab. Sonderlich apetittlich ist so Regenwurm sicherlich nicht, aber das ist meiner Meinung doch etwas ganz anderes als die Sache in Coesfeld. Achja, bevor sich die Soldaten von Blumen ernähren müssen wird ein neuer Spieß ernannt. ![]()
#13 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24. November 2005
Berlin-Tierpark |
![]()
Also Brunei war der Ort wo das Survival-Training stattfindet... es gibt einen Dschungel-Training-Kurs, wo die Soldaten 5 Tage lang im Dschungel... eigentlich war es ein Ort neben einem Fluß der nach einem Regen richtig anschwollte und überfließ, was fast alle 2 Tage passiert...
(äquatorisches Wetter ist nicht das gleiche wie tropisches Wetter, betonte meine Erdkundelehrerin immer) Die müssen während dieser Zeit selbst ihr Essen besorgen... wer nichts zu essen findet verhungert. Vorher wird es ihnen natürlich gesagt was sie tun sollten, was sie essen können (auch Blumen!) und wie sie einen Eßbarkeittest ausführen... nach 5 Tagen sind sie meistens ganz mager und matschig (alles braun wegen des Regens und der Fluten).. müssen aber trotzdem noch 5 Tagen durch das Gelände (alles Dschungel!) laufen... als Navigationsübung |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
#15 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]()
Was in der Bundeswehr passiert ist haben wir in der Scheiweiz in ähnlicher Form auch. Nur mit dem Klitze kleinen Unterschied das es bei Uns immer dieselbe Rekrtenschle ist und zwar Colombier. Das neute geht ach in die Richtung SM.Nur das die Vorgesetzten die Rekruten Krankenhaus Reif gefoltert haben.Möchte echt nicht alle Details wissen was da abgegangen ist.
Aber Colombier steht Regelmässig Unter Beschuss. Einmal sin des die rekruten die Scheisse bauen, und nun waren es die Vorgesetzten. Ich Frage mich, was noch alles geschehen muss bevor die Kasserne geschlossen wird. In keiner anderen rekrutenschule der Schweiz ist die Selbstmord rate so hoch wie in Colombier. Schon Komisch oder nicht?
#16 | |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
Aber solche Trainings habe icha uch schon gehört, vorallem die, die zum BND gehen wollen!
![]() |
![]() |
#17 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
Lichtensteig - Wattwil |
![]()
Es kann sein das ich mich Irre Leute. Aber ich denke aber das gerade Leute die zum BND wollen. Damit rechnen müssen das sie härter angefast werden. Das hatt dann auch nichts mehr mit unfreiwilliger Folter zu tun.
Das was in Singapur Passiert ist, ist zugegeben ziemlich Heftig. Und durch nichts zu Entschuldigen. Es ist immer Tragisch wenn Armeeangehörige bei einer übung, im WK, oder RS ums Leben kommen. Ich denke es liegt nicht an den auszuildenden sondern ALEINE an en Vorgesetzten. Ach die Tödlichen Unfälle auf der Kandar und das Lwienenunglück im Berneroberland passiert sind. führen schlussendlich auf das Versagen der Vorgesetzten zurück nicht auf die Rekruten und Soldaten. Wen man von den Rekruten und Soldaten ein einwandfreies Benehmen und Vorbildfunktion Fordert. so müssten all diejenigen Armeeangehörigen (egal welchen Landes), Dringend eine Spezialausbildung im Umgang mit Untergebenen Absollvieren. Jedoch genauso eine Spezialausbildung solten die jenigen Rekruten und Soldaten Absolvieren die meinen Ihre Kamaraden zu drangsaliern oder "aus Spass zu Foltern" ">[img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_10.gif[/img]
Stichworte |
subject |
Themen-Optionen | |
|
|