Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
Na das macht ihn doch interessant ![]() Glaube aber nicht dass er mir unbequem genug ist um ihn nett zu finden ![]() Nein, aber optisch ansprechend finde ich den auch nicht, musste grad nochmal googeln wie der aussieht. Wobei - haben tu ich den evtl. sogar - wohl mal wo mitbestellt weil er optisch fast als Knastkleidung durchgeht und auf sowas sollen ja auch Leute stehen ![]() http://fudder.de/artikel/2008/09/03/...astian-boysen/ "Es gibt übrigens Bundeswehrschlafanzüge – die sind freiwillig. Ich habe keinen." ![]() ![]() ![]() Unimuc P.S.: BW Unterwaesche habe ich auch - aber nur die langen Unterhosen. Bei kaltem Wetter schon nicht schlecht... |
![]() |
![]() |
#12 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
ich auch net und ich habe auch noch nie einen zu bestellen gefunden :-)) (Bundeswehrschlafanzüge)
MkG Tarnanzug Geändert von Tarnanzug (4. June 2010 um 09:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Also ich finde die Unterwäsche garnet sooo schlecht
Die Tropenshort und das Tropenshirt sind sehr geil zu tragen |
![]() |
![]() |
#14 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
@Tarnanzug, wenn du wieder mal bei uns bist können wir mal in Butzbach gucken, ich glaube der Händler dort hatte die Schlafanzüge...
#15 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. September 2005
München, Dortmund |
![]()
Versuch's doch mal mit zu kleinen Stiefeln! Die sind super-unbequem!
![]() Beim Bootcamp im Winter waren lange Unterhosen auch sehr vorteilhaft, wenn wir längere Zeit auf hartem Fussboden knien mussten ... |
![]() |
![]() |
Stichworte |
ausrüstungsgegenstände , bundeswehr , heutige |
Themen-Optionen | |
|
|