Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15. August 2005
Berlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Bitte keine Diskussion zu dem Thema KSK im Einsatz etc.
#3 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
@darkon: Du meinst wohl keine politische, dass die Jungs durchaus fesch aussehen ist hier ja wohl on-topic
![]() @maxxwell: danke fuer den Link! Interessant finde ich die Einsatzkombi auf Bild 2 und 7, scheint irgendeine Spezialvariante zu sein, Polsterung an den Knien mit noch ner Oberschenkeltasche drueber (in Bild 2 der links im Bild), durchgaengiger Reissverschluss am Hosenbein... Unimuc |
![]() |
![]() |
#4 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Ja, deswegen schrieb ich ja "KSK im Einsatz"
![]()
#5 |
Gast
|
![]()
Fesch ? Lecker Sapper !!!!!!!
Ob die auch mal in mein Schlafzimmer nen Einsatz machen ? |
![]() |
![]() |
#6 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]()
Ich finde die Kerle auch sehr geil.
Wo kann man die denn mal in nem Training live sehen? |
![]() |
![]() |
#7 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Gar nicht. Öffentliches Training widerspricht doch stark dem Konzept einer geheimen Einsatzgruppe.
#8 | |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
fotostrecke , kommando , spezialkräfte , spon |
Themen-Optionen | |
|
|