Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
|
|
|
|||||||
| ABC, Zodiak etc. Alles rund um Schutzanzüge, Schutzmasken und was dazu gehört. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gänserndorf |
Hallo
Ich würde einen Zodiac Anzug in Größe 1 mit Maske suchen und zwar in Wien. Leider kann ich mir keinen bestellen da ich noch zuhause wohne und man weiß nie von wem seine post durstöbert wird ![]() Grüße rekrut peter |
|
|
|
#2 |
|
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Das ist natürlich schlecht.
Gibt es in Österreich Packstationen oder sowas wohin man sich was schicken lassen kann? Oder einen eingeweihten Freund fragen ob man es zu ihm schicken kann?
|
|
#3 |
|
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gänserndorf |
Nein gibt es leider nicht
|
|
|
|
#4 |
|
Schütze
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Berlin |
Doch gibt es, nennt sich Post.24 und gibt es 24 Mal in Wien: http://www.post.at/174_1003.php
|
|
|
|
#5 |
|
Gefreiter
Dienstjahre:
Gänserndorf |
Hey das klingt ja super danke
![]() Grüße rekrut_peter Geändert von darkon † (15. January 2010 um 00:56 Uhr) |
|
![]() |
| Stichworte |
| gesucht , wien , zodiac |
| Themen-Optionen | |
|
|