Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30. July 2009
Thale |
![]()
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach Bundeswehr- oder U.S. Spinden bzw. Kleiderschränke. Wollte mein Zukünftiges Schlafzimmer damit einrichten. ![]() Drill-Sergeant |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Gib bei eBay einfach mal "BW spind" in der Suche ein, da findest du einige Angebote. Die meisten sind aber zur Selbstabholung, also aufpassen wo du kaufst.
![]()
#3 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30. July 2009
Thale |
![]()
Na toll! Und ich schreibe BW - Bundeswehr natürlich aus und bekomme nichtmal so viele Ergebnisse...
Danke nochmal, Darkon! ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
... und betten gibts da auch, der vollständigkeitshalber wegen
![]() Jetzt weiss Ich nur nicht mehr wie der Spind standart mässig eingeräumt wird ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Thale |
![]()
Hey cool! Man kommt ja hier richtig auf Ideen!
![]() ![]() Na wie der Spint eingeräumt wird steht im Reibert mit Abbildung! ![]() Drill-Sergeant |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
upps! stimmt hab ich gar nicht mehr daran gedacht
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Dann komme ich gerne mal vorbei und mache mit deinen Rekruten einen Original BW-Spindfick ![]()
![]() |
#8 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Thale |
![]()
Tzzz!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Ich wette mehr als die Hälfte der Leser erwartet bei einem Spindfick etwas anderes als dann wirklich passiert...
![]()
Stichworte |
bundeswehr , kleiderschrank , spind |
Themen-Optionen | |
|
|