Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#21 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Die 24h sind nur geraten... viele GWDLer kommen eher auf 12h, wo sie die Maske aufhaben...
Dafür kommen die ABC-ler (vor allen die, die in der ABC abw ihre Stammeinheit haben) eher auf 12 Tage. Und die haben auch ihre Brille bekommen.
#22 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich würde mir auch denken, daß das stark davon abhängt wo man seinen Grundwehrdienst leistet.
Als Schreibtischtäter in einer Inst hatte ich keine 6 Stunden die Maske auf, und das meiste war noch während der Grundi.
#23 |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]()
sagte ich doch @ endier....
![]() |
#24 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Hehe und wieder Befördert ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Ich bin keines der Gummitiere hier im Forum und finde die Schnüfeltüten einfach nur unangenehm.
Stichworte |
beförderungen , forum |
Themen-Optionen | |
|
|