Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 9. February 2004
Dortmund |
![]()
naja, das glaube ich weniger....da müsste mehr Beteiligung an der Seite sein, was leider nicht der Fall ist
bzw. es ist einiges nicht möglich, weil die Beteiligung allgemein zu gering dafür ist
![]() |
#12 |
Stabsfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Moin zusammen,
wenigstens einmal will ich mich auch dazu räuspern. Vorweg: Wiederholte Äußerungen mit dem Tenor "Hier ist ja eh' nix mehr los" finde ich extrem kontraproduktiv, weil die einfach die Seite hier schlecht- und schlimmstenfalls kaputtreden. Ich glaube, dass auf Gay Army schon alleine deshalb weniger los ist, weil es mittlerweile viele andere Seiten gibt, bei denen bestimmte Dinge besser gehen, als sie das auf Gay Army jemals können. Etwas konkreter: Früher war ein Forum die einzige Möglichkeit, sich auf einfache Weise aktiv am Internet zu beteiligen. Entsprechend hatten die mal eine Boomphase, in der es gar nicht um das Forum, sondern um das Mitmachen ging. Seit mySpace etc. fällt der Punkt weg, und Foren fallen wieder auf das zuück, was sie am besten können: Gezielt Informationen zu bestimmten Themenkreisen austauschen. Das mache ich hier gerne, wenn ich den passenden Anlass habe. Aber der ist ehrlich gesagt selten. Und Forenbeiträge nach dem Motto "Hurra, ich lebe noch" finde ich langweilig. Hier gibt's ja noch mehr als das Forum. Kalender: OK, könnte ich auch öfter mal was eintragen. Dafür muss aber erst mal was stattfinden, was ich da eintragen kann. Die Uniformfetischszene in Hamburg ist ja quasi tot. Galerie: Ist zwar ganz hübsch, aber sorry, mal ganz ehrlich: Mit GayRomeo etc. wird Gay Army da nicht konkurrieren können. Chat: Ich glaube, dass das die ganz große Stärke von Gay Army sein könnte. Beim Chatten will ich nämlich Leute treffen, bei denen ich hoffe, dass die genauso durchgeknallt sind wie ich. Also nicht genau so doll durchgeknallt, sondern auf die gleiche Art und Weise, nämlich schwul und uniformfetischistisch. Informatiker müssen sie noch nicht mal sein. Das ist auch genau der Punkt, bei dem ich mich gerade ärgere, dass da so wenig läuft. Bei den letzten "offiziellen" Chatterminen war ich ziemlich allein und dann ehrlich gesagt auch sehr schnell wieder draußen. Mitgliedskarte: Ist ein hübsches Gimmick, könnte besser sein, entscheidet aber letztlich auch nicht über Sinn oder Unsinn dieser Seite. Mitglieder und Team sehe ich da spontan ähnlich. Die hat man einfach. Spielhalle: Die finde ich so lange witzig, wie ich die Chance habe, eine Highscore zu knacken. Wenn ich die entweder ohnehin schon halte oder gar nicht glaube, dass ich die überhaupt erreiche, sehe ich überhaupt keinen Grund, hier zu spielen. Da sind die vorinstallierten KDE-Spiele bei mir mindestens genauso gut. So richtig die Kernkompetenz von Gay Army ist es übrigens auch nicht, jedenfalls nicht, bis endlich jemand ein thematisch wirklich passendes Spiel findet. Ich programmiere übrigens nach Feierabend nicht freiwillig. Fazit: Hier tobt gerade nicht so das Leben, aber das ist eben so. Darkon arbeitet ja an der neuen Version, und ich habe auch den Eindruck, dass der recht gründliche Betatest einen Teil der Aktivität auf der offiziellen Seite absorbiert hat. Wobei ich mir von der neuen Version keine Wunder erwarte. Ich halte es übrigens auch für keine gute Idee, mySpace etc. Konkurrenz machen zu wollen. Die Stärke der Seite liegt für mich genau darin, dass hier eine recht kleine und exotische Minderheit unter meinesgleichen ist. Und ich fände es gut, wenn sie diese Stärke ausbaut und nicht versucht, andere Schwächen ausgleichen zu wollen, bei denen das naturgemäß ohnehin nie wirklich gut klappen wird. Liebe Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
#13 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ne, ein MyUniformSpace oder so soll das nicht werden.
![]() Der Hauptunterschied zur jetzigen Gayarmy.de den ich im Vorfeld schon publik machen will wird wohl sein, daß endlich eine gescheite Suchfunktion für andere Mitglieder existiert. Wegen der Spielhalle, da will einstellen, daß alle 2 Monate oder so die Highscores gelöscht werden ![]() Außerdem wird es bei der neuen gayarmy.de auch Herausforderungen in der Spielhalle geben, was auch ne sehr witzige Sache sein kann. Die Spielhalle und der Chat sind für mich quasi das "Mannschaftsheim" der Seite, hier kann man nach Dienstschluß ein wenig entspannen und abhängen. ![]()
#14 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 9. February 2004
Dortmund |
![]()
ob es daran liegt bin ich mir nicht so sicher, es zieht sich halt wie ein roter Faden von Anfang letztem Jahr bis jetzt
![]() |
#15 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Kevin, du darfst nicht erwarten, daß innerhalb weniger Tage alle begeistert bei etwas mitmachen. Vor allem dann nicht wenn es eben nicht das Hauptthema der Seite ist.
OffTopic-Themen sind immer eine schwierige Sache, weil viele da nicht mitmachen wollen. Deswegen sind sie als Maß für Aktivitäten völlig ungeeignet. Aber Jens hat auf jeden Fall recht, daß ein ständiges Schlechtschreiben der Sache mal gar nichts nutzt.
#16 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
Dortmund |
![]()
ich werde auch mich dazu nicht mehr äußern, sowie zu den anderen Themen kaum bis gar nicht. Dafür hab ich hier zu viel gelernt. Denn ich hab keine Lust dauernd über Themen wie Sex schreiben zu wollen, es gibt ja noch viel mehr im Leben.
Ich hab meins getan, ich gebs auf.
![]() |
Stichworte |
gayarmyde , user |
Themen-Optionen | |
|
|