Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Bin der Neue und wollte erstmal sagen dass eure Seite super is.
Ich find die Kameradschaft toll und die Optik, nich zu vergessen die die drin stecken. :P Was soll ich sagen, bin kein Fan großer Reden. ![]() Mfg |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo BWSani
Dann mal willkommen hier ![]() Achja, ich kenn das mit dem Igel mit dem Rucksack... aber auch nur in der Theorie. Hast du das mal ausprobiert?
#3 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo BwSani!
Auch von mir nen kameradschaftlichen Gruss. Willkommen hier auf der Seite. Gruss, Rick |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Nein aber die Idee alleine find ich super.
Glaub allerdings nich das dass funktioniert. Ausserdem würde mir, glaub ich der Igel leid tun. :P |
![]() |
![]() |
#5 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Meine Vermutung ist ja eher, daß Igel maximal gen Norden kotzt.....
![]()
#6 |
Gast
|
![]()
Wär doch lustig, wann sieht man schon mal Igel kotzen.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stabsfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Gibt's in der Pampa Igel?
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Keine Ahnung, gibts die nich überall?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. September 2005
München, Dortmund |
![]()
Die Pampa ist eine Grassteppe in Argentinien. Also, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es da Igel gibt. Aber das ist mir auch egal, da ich kaum jemals die Gelegenheit haben werde, dort die Orientierung zu verlieren.
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
leute |
Themen-Optionen | |
|
|