Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo in die Runde!
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit nur sehr wenige Beiträge gepostet werden. Das ist schade, denn die Seite wird dadurch auch für neue User unattraktiver und so setzt sich eine Abwärtsspirale in Gang..... Habt ihr eine Idee, wie wir die Seite beleben können? Oder gibt es irgendwelche Gründe, dass die Beteiligung von vielen auf dem Nullpunkt angekommen ist ? Schreibt doch mal... vielleicht finden wir ein paar gute Ideen, die wir umsetzen können. Flecktarn-Gruss, Rick |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wenn die Galerie läuft, werde ich nochmal eine Rundmail rausschicken.
Leider scheint die letzte nicht wirklich oft gelesen worden zu sein....
#3 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]()
Hast Du denn schon einen ungefähren Überblick, wieviele User sich neu registriert haben? (Habe ich doch so richtig verstanden, dass sich jeder neu einloggen und ein neues Password anfordern muss...)
|
![]() |
![]() |
#4 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Müsste ich schätzen, etwa ein Viertel der "alten" Mitglieder war wohl mittlerweile mal eingeloggt udn einige neue natürlich auch.
![]() Wobei einige Leute nicht großartig posten, aber dafür an anderer Stelle mithelfen. Zum Beispiel gibt es zwei Mitglieder die seit ein paar Tagen alle Beiträge nach Smilieproblemen (einige der alten Smilies sind beim Übertragen etwas verkorkst worden) durchforsten und die fleißig melden. Das sieht man als User natürlich nicht, aber als Admin bin ich heilfroh über diese Mithilfe. ![]()
#5 |
Schütze
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10. June 2008
|
![]()
servus kameraden,
es wurde mal das thema angesprochen, dass so wenig los sei bzw. wenig neuanmeldungen geben würde. vielleicht liegt es daran, dass es einige profile gibt, die seit mehreren monaten nicht mehr online waren. eine lösung wäre es, diese user, die nicht spannend sind, da sie zb. seit 2007 nicht mehr online waren einfach zu löschen. und somit zwar die quantität der user verringern verringern würde, aber dafür interessanter. was auch die kommunikation unter den den aktiven usern fördern würde! mkg andreas |
![]() |
![]() |
#6 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Wie gesagt, daß kommt die nächste Zeit.
![]() Momentan haben wir aber die Galerie als Sorgenkind und wollen die erstmal zum Laufen bringen bevor wir andere Funktionen einbauen.
#7 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
So, das Ding ist installiert und im Laufe der Nacht werden einige hundert eMails verschickt werden (das Skript bremst das ab, damit nicht zu viele auf einmal rausgehen und die eMails deswegen als Spam behandelt werden).
Momentan sind die Einstellungen so, daß jeder ein Jahr lang nicht eingeloggt war eine Erinnerung bekommt. Wer nach 21 Tagen nicht auf diese reagiert hat, wird noch einmal erinnert und dann nach 21 weiteren Tagen gelöscht.
#8 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]()
Das finde ich eine sehr gute Idee von Dir. Und Grosszügig dazu.
Ich glaub ich hätte die fristen auf die Hälfte gekürzt.
#9 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Naja, bei der ersten Runde die gerade läuft werden schon fast 400 (!) Leute erinnert.
#10 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. April 2008
"Die Stadt die Wissenschaft" - irgendwo in Südniedersachsen |
![]()
Nach einer Ewigkeit bin ich auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Habe mir gerade ebend die Postings zu diesem Thema durchgelesen und muss BwGefreiter leider Recht geben. Soweit ich das überblicken kann,liegt die mangelnde Aktivität vielleicht darin,dass das Forum "zu voll" ist.Viele alte Themen geistern als Karteileichen durch die Gegend und erschweren die Übersicht.Nur als Beispiel: Wen interessieren denn noch Postings aus dem Jahre 2004? Zusätzlich wäre es schön,wenn man das Topic "Vorstellungsrunde" wieder auf die eigentliche Funktion zurückführt.Soweit ich das bemerkt habe,sind viele User da vom Thema abgewichen. Zu guter Letzt noch eine kleine Idee am Rande: Wie wäre es,wenn jeder hier registrierter User bei gayromeo z.B. in sein Profil einen Vermerk auf gayarmy einfügt? So als kleine "Werbekampagne"^^ Liebe Grüße, Lonar |
![]() |
![]() |
Stichworte |
gayarmyde , traffic |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehr Profilfelder | darkon † | Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen | 15 | 12. March 2009 11:45 |
Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Posten | darkon † | Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen | 9 | 7. September 2008 09:35 |