Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Es gibt regelmäßig in den Kasernen von der Bundeswehr einen Tag der offenen Tür.
Da würde ich gerne hingehen, weil es doch das eine oder andere interessante zu sehen gibt... [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_28.gif[/img] Hat jemand von Euch einen Terminplan / Infos über Termine ![]() Gruss, Rick |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Termine dazu kann man auch beim Presse-Offz erfahren. Aber lasst auf jedem Fall die Uniform im Spind, das mögen die garnicht und vorallem das kann Ärger geben. |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
Eure Uniformen solltet ihr wirklich im Spind lassen, den bei fast allen militärischen Veranstaltungen sind Feldjäger aber auch normale Polizei anwesend! Die Stichprobig als mal gerne Ausweiskontrolle machen! Grund: Ich bzw. wir Feldjäger überwachen alle Gelöbnisse, etc. und es kam schon vor, dass von der Linken Parteien sich einer als Soldat angezogen hatte um leichter das Gelöbniss oder andere Veranstaltungen zu Stören! ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
ja das würd mich auch mal wieder interessieren *g gibt bestimmt wieder was zu sehen
![]() Ich könnts ja mal versuchen in Uniform mitzugehen *gg dann werd ich von Feldjägern festgenommen lol "wie schlimm" ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
![]()
ja und eine Anzeige wegen Amtsanmaßung die sehr sehr sehr Teuer wird!!!
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ja das ist leider das negative daran [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_09.gif[/img]
war ja auch nur spaß |
![]() |
![]() |
#9 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. July 2005
|
![]()
Ja sonst hätten wir unseren Spaß... aber ich stimme voll und ganz zu gibt auch in zivil sicher viel initeressantes zu sehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat jedes Wehrbereichskommando ein Stelle für Öffentlichkeitsarbeit. Und die sind über alle wichtigen Termine des Jahres in ihrem Bezirk informiert.
Hat jemand noch eine andere Idee, wo man wie an die offiziellen Termine ran kommt? Dann können wir uns das Erfragen der Termine nämlich regional etwas aufteilen. |
![]() |
![]() |
Stichworte |
2008 , bundeswehr , offenen , tag , tür |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Püntenmarsch und Tag der offenen Tür in Leer (Ostfriesland) | Anonymous | Reale Armeen | 3 | 1. June 2008 20:27 |