Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Generalleutnant
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. May 2019
Deutschland |
![]()
Wie ich schon in meiner Einleitung schrieb habe ich diese Seite schon länger
auf dem Schirm. Hier gibt es viele Mitglieder die schon sehr viel Beiträge geschrieben haben, z. B über 300, wo sind die denn alle geblieben ? Man hört oder sieht davon nichts mehr. Diese Seite müsste sich doch bei 1000 Mitgliedern selbst tragen. Wenn ich das so sehe halte ich es hier nicht lang aus. Der Kamerad flecktarnhose ist hier fast schon ein Alleinunterhalter, dass sollte doch nicht der Sinn hier sein bei einer Fetischseite wie dieser. Viele sind der Ansicht hier einer Dating-Seite anzugehören, bei vielen ist es nur Desinteresse andrey06 |
![]() |
![]() |
#2 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Man sollte alle Mitglieder löschen, die seit 3 Jahren nicht mehr online waren......
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
@ yellowbiker747
Hallo Kamerad, ich stimme dir im Prinzip zu, nur wenn man alle die löschen würde, würde die Gayarmy danach wahrscheinlich nur noch etwa 100 Mitglieder haben. Diese Seite besteht fast nur noch aus _Kartei-Leichen._ Der obige Kommentar von andrey06 hat schon seine Berechtigung. |
![]() |
![]() |
#4 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17. January 2017
Ulm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 9. April 2016
M |
![]()
Das Forum trifft thematisch halt keine allzu große Gruppe.
Daran wird sich auch in Zukunft nicht so viel ändern. Was jedenfalls definitiv nicht hilft, ist, sich per Zweitaccount selbst Antworten zu schreiben. Das schadet dem Forum sogar, und eigentlich sollten wir doch alle aus dem Alter raus sein, wo man sowas macht. |
![]() |
![]() |
#6 | |
Oberleutnant
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17. January 2017
Ulm |
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite - hat die flecktarnhose sich gelöscht oder wurde sie vom Brigadegeneral zum Gast degradiert ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 9. April 2016
M |
![]()
Das entzieht sich meiner Kenntnis.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Gibt es dafür stichhaltige Beweise (dann pack sie auf den Tisch!) oder handelt es sich hier lediglich um eine Vermutung? Gerade beim Kameraden Flecktarnhose kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen!
|
![]() |
![]() |
#9 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
![]()
Der Schreibstil ist einfach unverkennbar.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
hin |
Themen-Optionen | |