Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ach so, ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Rekruten ausnahmsweise in Unterhose antreten sollten; aber ich glaube auch, dass sich nicht jeder Ausbilder akribisch an die ZDV gehalten hat. |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
ey dass hier ist über morgenlatten nicht über anzugordnung !!
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Clepto86 du hast recht. Und beim Antreten vor dem Frühsport hatte ich auch eine Morgenlatte. Weil mich das geil machte
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() Reg dich bitte ab! Wir haben bereits einen User, der hier regelmäßig herumzickt; einen zweiten brauchen wir wahrlich nicht... Wenn man über morgendliche Erektionen beim Bund redet, kommt man an Diskussionen über Anzugordnungen nicht vorbei. |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Entschuldige bitte Kamerad Clepto86, Du hast natürlich recht.
Gestatte mir nur noch einen kurzen Nachtrag zum Antreten in Unterhosen: "Entwürdigende Behandlung von Untergebenen", strafbar nach § 31, Wehrstrafgesetz. In der russischen Armee hingegen kommen solche und ähnliche Praktiken regelmäßig vor: |
![]() |
![]() |
#16 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Oberkörperfrei ist nicht entwürdigend. Wird aber beim Bund auch wohl nur noch beim Waschen befohlen
Geändert von bastoandi (13. May 2018 um 08:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Nun, wenn einige einen Sixpack vorweisen können, während andere ein Bierfass haben, kann es schon entwürdigend werden. ![]() Außerdem ist es bestimmt unangenehm werden, sich morgens beim Winterbiwak oben ohne zu waschen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#19 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Zitat:
Ich hätte hier gern den Befehl "Abteilung kehrt" gegeben - kann mir vorstellen, dass hier noch die eine oder andere Morgenlatte aufgetaucht wäre ![]() |
||
![]() |
![]() |
#20 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Was sollte da den inspiziert werden? Ob sich jeder auch den Hintern gründlich abgewischt haben? ![]() Ach, warte, beim User Devin gab es tatsächlich so etwas... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
bund , hängerlin , morgenlatten |
Themen-Optionen | |
|
|