Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. September 2005
München, Dortmund |
![]()
Die Eingangsseite erstrahlt in neuem Glanz. Der Kalender scheint wieder zu funktionieren. Ich bin hoch erfreut!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29. July 2010
KA |
![]()
Lob? Wie unmilitärisch !!
Ein aufmunterndes "weitermachen !!!" muss reichen ;-)
#3 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Jawohl - zu Befehl: wir machen unsere Arbeit weiter. Ich würde hier das kameradschaftliche betonen: Einer allein kann gayarmy.de nicht am laufen halten. Es ist die Arbeit von mehreren. Daher ist Beteiligung am Forum - Schreiben / Posten / Bilder hochladen / Artikel verlinken / Termine in den Kalender eintragen - von allen erwünscht. Gruß, BwGefreiter |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Und wo bleibt der Thread für Kritik?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29. July 2010
KA |
![]()
Ok, dann zieh ich mal kurz die Uniform aus und sage:
Daaaaaaaaaaaaaaaannnkeeee ! BwGefreiter und alle, die den Trauerflor entfernt und den Relaunch bewerkstelligt haben! Schön, dass wieder Leben einkehrt und daran will ich mich gerne beteiligen! Und @autopoiesis Strafen kann der gemeine Rekrut auch auf Befehl alleine ausführen und Beweise beibringen. Ein GPS-Track und ein paar Fotos können schon Aufschluss geben, ob die Rekrutensau wirklich in der Schlammzone war oder doch nur vor dem Bildschirm gehechelt hat....
#9 |
Gast
|
![]()
Zwei kleine Anregungen:
1.) Warum kann man auf der Portalseite nicht mehr die Farbe wechseln? 2.) Ich würde den Kalender wieder über die Nachrichten von queer.de setzen. |
![]() |
![]() |
#10 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28. January 2009
16775 Schönermark |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und finde diese gut. Endlich geht auch der Klender wieder Vielen Dank den Machern dafür ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
lob , verbesserungen |
Themen-Optionen | |
|
|