Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wie erhalte ich Zugang zu den "speziellen Foren"?
|
![]() |
![]() |
#2 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. September 2005
München, Dortmund |
![]()
Die Frage ist durch persönliche Korrespondenz beantwortet worden.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. September 2005
München, Dortmund |
![]()
Mein Hinweis war auch weniger für dich als für die anderen gedacht, damit nicht ein anderer unnötigerweise meint, die Frage noch beantworten zu müssen. Dasselbe gilt auch für deine Frage nach Darkons Erkrankung und Todesursache. Auch die ist durch persönliche Korrespondenz nach meinem Kenntnisstand beantwortet.
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
![]()
Nein, das war überhaupt nicht aggressiv gemeint. Nur auf deine Erwiderung "weiss ich doch" glaubte ich eine Erklärung schuldig zu sein, warum ich trotzdem diesen -- für dich selbstverständlich unnötigen -- Hinweis auf die Erledigung gegeben hatte.
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
spezielle foren |
Themen-Optionen | |
|
|