Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]()
Hallo Kameraden,
Kann mir wer sagen wie ich an einen Badges von einer Einheit in Sachsen oder der Feldjäger ISAF bekommen. Zudem würde ich gerne die Schulter Batten für den rang eines Rekruten oder Soldat haben. Wer kann mir da weiterhelfen. Die andere Frage ist: Wie viel würde mich eine Komplete Wüsten oder Flecktarn Uniform in etwa Kosten. Auf eBay habe ich leider nix gefunden. Bin Euch für jeden Hinweis Dankbar.
#2 | ||
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ich stehe da gerdae auf dem Schlauch, was du da willst. Wenn du die Schulterklappen meinst, Rekruten/Soldaten/Schützen etc. haben keine. Erst der Gefreite bekommt da was... (außer man ist UA). Zitat:
![]() |
#3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Leiber endier - ich möchte dich berichtigen, in der Luftwaffe gibt es auch für den niedrigsten Dienstgrad eine Schulterklappe....
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Also die Schulterklappen (außer für die ganzen Schulterglatzen) gibt es eigentlich in jedem ArmyShop, genau wie die Litzen.
www.asmc.de zum Beispiel
#5 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]()
Hallo Liebe Kameraden,
vielen Dank (besonders Stoefel) für die guten Infos bis Jetzt, haben mir sehr weiter geholfen. habe mich auch schon in dem Shop umgesehen den du mir gegeben hast darkon. Was ich mit den Badges gemeint habe ist: in der Schweiz hat Praktisch jedes Bataillon, Ihren eigenen Badge. Und Meine Frage war eigentlich ob das in Deutschland auch so ist. Oder ob nur diejenigen einen Badge bekommen die einen Ausland Einsatz machen wie KFOR oder ISAF? Oder ob auch jedes Bundesland zusätzlich einen Badge hat? @ darkon, Habe ich das noch recht in Erinnerung das am Camp alle im BW Flecktarn antreten? Und während des Camps auch nur den Flecktarn Tragen. Wer kann mir auch Infos geben welche Einheiten im Freistaat Sachsen Stationiert sind. Insbesondere Risa-Grossenhain, und Dresden. Eine Weitere Frage die mir auf der Zunge brennt ist Muss man sich bereits bei der Aushebung für eine Laufbahn als Berufssoldat entscheiden oder erst nach der Absolvierung der Grundausbildung? Wer von Euch hat Lust, und Spass eine Kurze Beschreibung Der Bundeswehr zu machen für meine Webseite. Da ich neben der Schweizer Armee auch ein Kapitel über die Bundeswehr einfügen will. da ich zur hälfte Deutscher bin. Da wäre ich echt dankbar weil ich mich bei der Bundeswehr einfach zuwenig auskenne. Kameradschaftlichen Gruss an alle die mir helfen und auf meine Diskussion antworten. Gruss Markus
#6 | |
Major
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13. June 2006
Frankfurt am Main |
![]() Zitat:
Versuche doch diese Abzeichen bei Ebay zu bekommen und zwar nicht ebay.ch sondern ebay.de
![]() |
![]() |
Stichworte |
badges |
|
|