Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo
Ich hab da mal ne Frage und zwar besteht interesse daran das man im Kalender Termine der BW oder Sonstige nicht Schwule Termine Aufnimmt es sollte jedem allerdings klar sein das eine Teilnahme an so einer Veranstaltung in Uniform nicht erlaubt ist. (Mitglieder werden bei zuwiderhandlung extra bestraft) |
![]() |
![]() |
#2 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ich habe nichts gegen solche Termine (im Gegenteil) und kann gerne eine eigene Kategorie dafür anlegen im Kalender. Dann sieht man sofort, daß es ein BW-Termin ist und kein schwules Treffen. Im Laufe des Abends mach ich auch die versprochene Anleitung für den Kalender fertig. Der bietet viele Funktionen, ist aber auch ein wenig komplizierter deswegen. ![]()
![]() |
#3 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
also Termine wie Tage der offenen Tuer und sowas faend ich auch gut im Kalender, und nein, keine Sorge in Hamburg, auch in Muenchen wuerde man sich sowas wenn, dann zivil ansehen ![]() Unimuc |
![]() |
![]() |
Stichworte |
reele , termine |
|
|