Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich persönlich wünsche allen Kameraden, Mitgliedern und auch Gästen
der GayArmy ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr 2018 und hoffe,dass wir uns dann Gesund und Munter hier im Forum Wiedersehen. Ich werde mich ab ca. Mitte Dezember dann in wärmeren Gefilden Aufhalten. |
![]() |
![]() |
#2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28. January 2009
16775 Schönermark |
![]()
Hallo Kamerad Flektarnhose
Ja dann bleibt uns bloß Dir einen schönen Urlaub und vorallem gute Erholung für die Aufgaben im Jahr 2018 zu wünschen . Bleibe gesund und vor allem Bleib Deinen Prinzipien treu. Ja dann eine gute Erholung in den wärmeren Gefilden. Und dass wir uns dann gesund und munter 2018 wieder hier bei GayArmy wiedersehen Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 MKG Hunder |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ganz herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüsse. Ansonsten schliesse ich mich deinen Wünschen an. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
An alle Kameraden, Soldaten und Flecktarn-Kerle !
Auch euch eine schöne Adventszeit, viel Schnee + Schneetarnung ... ![]() Schreibt mal, wie und wo ihr die Feiertage verbringen und wie ihr Silvester feiern werdet. Gruß, Rick |
![]() |
![]() |
#5 |
Feldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 4. July 2015
Lkr. Bautzen |
![]()
Hallo Kameraden!
Von mir auch einen schönen 2. Advent und verbringt ihn schön in Uniform, sehr gern auch voll aufgerödelt ![]() Bleibt schön uniformiert und Glück ab Kameraden. Neoprenesoldier
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Danke für deine Wünsche, ich werde auch an die Uniform denken. |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Feldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 4. July 2015
Lkr. Bautzen |
![]()
Ich brauch zum Glück nicht jeden Tag dran denken,
ich zieh sie einfach täglich an. ![]() Neoprengeiler Grüß Neoprensoldier
#8 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 8. March 2014
Nähe Cottbus |
![]()
Ich mache es auch so.
Jeden Tag Uniform! Zünftigen Gruß Alexander |
![]() |
![]() |
Stichworte |
fest , frohes |
|
|