Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Umfrageergebnis anzeigen: soll ich mich löschen ??
ja 0 0%
nein 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18. September 2018, 06:57   #1
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage soll ich mich löschen?

wenn eh keiner mit mir reden will nur weil ich gegen die wehrpflicht bin ??
 
Alt 18. September 2018, 08:58   #2
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: soll ich mich löschen?

Hallo,

EIN User hat geschrieben dass er EIN Thema nicht mehr mit Dir diskutieren will. Und ich glaube es ist auch ganz gut das hier nicht weiter zu diskutieren. Er war mit "mit Herz und Seele" Wehrpflichtiger, fuer Dich ist das undenkbar - das hat aber beides nix damit zu tun ob man als Schwuler auf Uniformen und Armeen steht.

Also: bitte an solchen Stellen einfach erkennen, dass eine Diskussion nicht weiter kommt - hier müssen nicht alle der gleichen Meinung sein, und man muss auch nicht jeden Überzeugen können sich mit der eigenen Ansicht auseinanderzusetzen. Schöner finde ich es, wenn man Verständnis für andere Standpunke entwickeln kann, aber es ist keine Vorraussetzung um sich über andere Themen zu unterhalten.

LG,
Unimuc
 
Alt 18. September 2018, 09:04   #3
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: soll ich mich löschen?

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

EIN User hat geschrieben dass er EIN Thema nicht mehr mit Dir diskutieren will. Und ich glaube es ist auch ganz gut das hier nicht weiter zu diskutieren. Er war mit "mit Herz und Seele" Wehrpflichtiger, fuer Dich ist das undenkbar - das hat aber beides nix damit zu tun ob man als Schwuler auf Uniformen und Armeen steht.

Also: bitte an solchen Stellen einfach erkennen, dass eine Diskussion nicht weiter kommt - hier müssen nicht alle der gleichen Meinung sein, und man muss auch nicht jeden Überzeugen können sich mit der eigenen Ansicht auseinanderzusetzen. Schöner finde ich es, wenn man Verständnis für andere Standpunke entwickeln kann, aber es ist keine Vorraussetzung um sich über andere Themen zu unterhalten.

LG,
Unimuc
ne, bastoandi will auch nicht mehr mit mir reden. wir haben hier schon recht viel miteinander geschrieben, seit ich aber gesagt hab das ich gegen die wehrpflicht bin will er nicht mehr mit mir sprechen...
 
Alt 18. September 2018, 09:32   #4
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: soll ich mich löschen?

@ Armylover

Hallo Kamerad Armylover !

Ich hatte dir schon mal geschrieben das du dich seit deiner Mitgliedschaft hier auf
Gayarmy als sehr aktives Mitglied gezeigt hast ( mit bisher 56 Beiträgen ) und ich würde
es sehr bedauern wenn du dich hier abmeldest. Meinungsverschiedenheiten
wird es immer geben und die solltest du nicht so ernst nehmen. Deine Abneigung
gegen die Wehrpflicht ist etwas ganz normales und hat es schon immer gegeben.
Also Kamerad Armylover mach weiter, auch wenn es mal nicht so läuft wie
gewünscht.

Geändert von flecktarnhose (18. September 2018 um 09:34 Uhr)
 
Alt 18. September 2018, 09:34   #5
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: soll ich mich löschen?

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
@ Armylover

Hallo Kamerad Armylover !

Ich hatte dir schon mal geschrieben das du dich seit deiner Mitgliedschaft hier auf
Gayarmy als sehr aktives Mitglied gezeigt hast ( mit bisher 56 Beiträgen ) und ich würde es sehr bedauern wenn du dich hier abmeldest. Meinungsverschiedenheiten
wird es immer geben und die solltest du nicht so ernst nehmen. Deine Abneigung
gegen die Wehrpflicht ist etwas ganz normales und hat es schon immer gegeben.
Also Kamerad Armylover mach weiter, auch wenn es mal nicht so läuft wie
gewünscht.
danke, hose !!
 
Alt 18. September 2018, 17:04   #6
bastoandi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: soll ich mich löschen?

Armylover,
Wenn ich dir mal auf eine Mail nicht antworte, heißt das nicht, dass ich nie wieder mit dir schreiben will.
Aber ich war doch etwas enttäuscht, dass du so eindeutig gegen einen wehrdienst bist. Wir wissen dich nun besser einzuschätzen. Löschen brauchst du dich deswegen natürlich nicht
 
Alt 18. September 2018, 17:11   #7
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: soll ich mich löschen?

Zitat:
Zitat von bastoandi Beitrag anzeigen
Armylover,
Wenn ich dir mal auf eine Mail nicht antworte, heißt das nicht, dass ich nie wieder mit dir schreiben will.
Aber ich war doch etwas enttäuscht, dass du so eindeutig gegen einen wehrdienst bist. Wir wissen dich nun besser einzuschätzen. Löschen brauchst du dich deswegen natürlich nicht
ich konnte doch nicht ahnen, dass hier soviele für die wehrpflicht sind und sie mit händen und füßen verteidigen.
 
Alt 18. September 2018, 17:44   #8
bastoandi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: soll ich mich löschen?

Armylover,
Als ich eben geschrieben habe, hatte ich deinen Vergleich mit dem 3. Reich noch nicht gelesen. Vielleicht löscht du dich doch besser.
 
Alt 18. September 2018, 18:11   #9
seeheim
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: soll ich mich löschen?

Hallo Kamerad Armylover,
Dein Vergleich mit dem 3. Reich war in der Tat ein Griff ins Klo. Aber Fehler passieren nun mal im Eifer des Gefechtes. Es darf aber nicht passieren, dass wir den Respekt voreinander verlieren.
Auch wenn ich in manchen Dingen überhaupt nicht Deiner Meinung bin, hoffe ich dennoch zukünftig auf viele interessante und belebende Postings von Dir.
Nur - für konstruktive Kritik solltest auch Du (wie jeder von uns) offen sein.
 
Alt 18. September 2018, 18:24   #10
Armylover
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: soll ich mich löschen?

Zitat:
Zitat von seeheim Beitrag anzeigen
Hallo Kamerad Armylover,
Dein Vergleich mit dem 3. Reich war in der Tat ein Griff ins Klo. Aber Fehler passieren nun mal im Eifer des Gefechtes. Es darf aber nicht passieren, dass wir den Respekt voreinander verlieren.
Auch wenn ich in manchen Dingen überhaupt nicht Deiner Meinung bin, hoffe ich dennoch zukünftig auf viele interessante und belebende Postings von Dir.
Nur - für konstruktive Kritik solltest auch Du (wie jeder von uns) offen sein.
gut, dann eben im nachkriegsdeutschland. dort wurde man ja auch ausgegrenzt, wenn man zivi gemacht hat.
 
Thema geschlossen

Stichworte
löschen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.