Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich wurde am Wochenende von einem guten Bekannten angesprochen ob ich weis wo man ein paar Dackelgaragen her bekommt.
Da dachte ich an euch vieleicht kann man sich die ja zusammenleihen oder es gibt jemanden der zufällig bei der Bundeswehr ist und die über ein WE bei der Kleiderkammer ausleihen könnte. Fals jemand seine über ein WE im Juli ausleihen könnte oder die Dinger beim Bund ausleihen kann der soll sich bei mir melden. Gruß F R A N K |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. May 2005
ABG |
![]()
ich hab eine zeltplane , wird dir aber vermutich nicht viel helfen und so teuer sind die ja nun auch nicht .
kostet irgendwie 7? . moere |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Da haste recht die dinger bekommste nachgeschmissen aber der wo mich gefragt hat braucht etwa 5 stück für eine nacht und da ist kaufeb doof.
|
![]() |
![]() |
#4 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
5 Zeltplanen oder 5 Dackelgaragen?
Hier fliegen irgendwo noch eine Dackelgarage (2 Planen) rum, aber da wäre der Versand nach HH ja teurer als der Neukauf. ![]()
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ich wurde nur gebeten mal zu fragen. |
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
dackelgaragen |
Themen-Optionen | |
|